|
DJ Mag Top 100 Voting 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| ferry hätt ich vor der n1 au gewählt, seine sets sind auch immernoch gut, nur immer irgendwiie des selbe :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
ferry hätt ich vor der n1 au gewählt, seine sets sind auch immernoch gut, nur immer irgendwiie des selbe :( |
so wie bei paule...;) |
|
|
| Basti1282 |
| @ tommy pi : naja letztes jahr vor der trance energy hab ich nen statement von johan zu seinem rückzuck aus dem radio geschäft gelesen und da hat er halt sowas von kreativer pause gelabert. anyway. er is nichmal top 20. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Basti1282
@ tommy pi : naja letztes jahr vor der trance energy hab ich nen statement von johan zu seinem rückzuck aus dem radio geschäft gelesen und da hat er halt sowas von kreativer pause gelabert. anyway. er is nichmal top 20. |
Damals war das ganze auch noch nicht offiziell, dass ID-T Radio dicht macht, soweit ich weiß.
Aber is jetzt auch egal, Johan is crap geworden und gut :D |
|
|
| WEGWEISER |
1. Nick Warren
2. Deep Dish
3. Ferry Corsten
4. James Holden
5. PvD
So sieht's aus.:D
Warren und Deep Dish sind meine absoluten Favs.
Paul war ja nicht wirklich schlecht, aber wenn man die letzten Sets kennt, dann sind die nächsten auch nicht mehr wirklich spannend. |
|
|
| XeCUTionER |
eben, was gielen dieses jahr abgeliefert hat ist einfach indiskutabel... der mann ist vollkommen konzeptlos!
das tranceenergy set 2002 ist das set, was mich zu trance gebracht hat und ich liebe das set immer noch, aber was er dieses ja auf der te oder auch auf der sp geleistet hat, war einfach nur ganz schwach.... |
|
|
| Basti1282 |
right ;)
@ JaL : sagma wurde der auftritt von paule damals im april auch gebroadcasted und hat dieses set auch nen bestimmten namen?! :) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Basti1282
@ JaL : sagma wurde der auftritt von paule damals im april auch gebroadcasted und hat dieses set auch nen bestimmten namen?! :) |
Ich glaub nicht, dass das Set aufgenommen wurde. Und wie es heißt? KA. Kannst ja mal nach dem alten Thread suchen(Cafe Moskau), vlt hilft dir das weiter.
Gruß, JaL |
|
|
| TomVetch |
1. Sasha wg. seiner Fundacion-CD
2. Nick Warren wg. seiner GU 28
3. James Holden wg. diverser geiler Livesets
4. Deep Dish wg. den Mixen die ich auf der GU Serie gehört habe
5. Markus Schulz weil er mir einfach sympathisch ist und das Set auf der Nature One genial war |
|
|
| Basti1282 |
also ich weiss ja nich wie es euch geht, aber ich mach schon hier die ein oder andere werbeaktion für armin und dem vote.
viele wissen von nix. haben nie von diesem vote gehört, geschweige den djs :whip:
Aber hauptsache Above&Beyond und Armin sind ganz oben :) |
|
|
| TranceGiant |
| Wenn's sonst nichts wichtigeres gibts.... |
|
|
| Basti1282 |
| ich finds gut. vor allem haben dann wenigstens einige leute mehr mal ein paar namen gehört. vielleicht gibts nen erinnerungseffekt :rolleyes: |
|
|
|
|