|
Paul van Dyk und NU-NRG@ Amnesia - im Viva CR Special an diesem SA 20.08.05 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
| Soweits hats Paule schon gebracht. War 100 % Pauls Idee Clubrotation anzuschreiben...naja ist eben genauso wie Tiesto...nur noch Kohle machen und das Image aufrecht erhalten. |
|
|
| lotadeus |
In der Sendung am 20. August zeigen wir dir diese Clips:
VINYLSHAKERZ - Club Tropicana
DANZEL - Put Your Hands Up In The Air
GROOVE COVERAGE - Holy Virgin
:: Check den Webclip!
PAUL VAN DYK FEAT. WAYNE JACKSON - The Other Side
WESTBAM - Bang The Loop
D.O.N.S. FEAT. TECHNOTRONIC - Pump Up The Jam
DJ SAMMY - Why
:: Check den Webclip!
TOM NOVY FEAT. LIMA - Take It |
|
|
| lotadeus |
| ..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären |
|
|
| Reactic |
| wow da war ja ein ausgiebiges interview von nunrg, ich bin begeistert :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
In der Sendung am 20. August zeigen wir dir diese Clips:
VINYLSHAKERZ - Club Tropicana
DANZEL - Put Your Hands Up In The Air
GROOVE COVERAGE - Holy Virgin
:: Check den Webclip!
PAUL VAN DYK FEAT. WAYNE JACKSON - The Other Side
WESTBAM - Bang The Loop
D.O.N.S. FEAT. TECHNOTRONIC - Pump Up The Jam
DJ SAMMY - Why
:: Check den Webclip!
TOM NOVY FEAT. LIMA - Take It |
hmm, bis auf die ersten 3 clips gehts eigentlich |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären |
genau!! lächerlich! |
|
|
| Groovechampion |
| lol, das neue westbam video is ja geil :p |
|
|
| knobocop |
| Dafür fand ich das "the other side" video aber sehr schick und ungewöhnlich. |
|
|
| DJ NGE |
| Bang the Loop :rolleyes: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by knobocop
Dafür fand ich das "the other side" video aber sehr schick und ungewöhnlich. |
Das Ende mit dem Lottoschein war nur irgendwie dämlich |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Ende mit dem Lottoschein war nur irgendwie dämlich |
Aber der Hund war geil! ;) :haha: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| Also die Axe-Werbung war irgendwie geil :D |
|
|
|
|