return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Paul van Dyk und NU-NRG@ Amnesia - im Viva CR Special an diesem SA 20.08.05 (pg. 3)
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Soweits hats Paule schon gebracht. War 100 % Pauls Idee Clubrotation anzuschreiben...naja ist eben genauso wie Tiesto...nur noch Kohle machen und das Image aufrecht erhalten.
lotadeus
In der Sendung am 20. August zeigen wir dir diese Clips:

VINYLSHAKERZ - Club Tropicana
DANZEL - Put Your Hands Up In The Air
GROOVE COVERAGE - Holy Virgin
:: Check den Webclip!
PAUL VAN DYK FEAT. WAYNE JACKSON - The Other Side
WESTBAM - Bang The Loop
D.O.N.S. FEAT. TECHNOTRONIC - Pump Up The Jam
DJ SAMMY - Why
:: Check den Webclip!
TOM NOVY FEAT. LIMA - Take It
lotadeus
..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären
Reactic
wow da war ja ein ausgiebiges interview von nunrg, ich bin begeistert :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
In der Sendung am 20. August zeigen wir dir diese Clips:

VINYLSHAKERZ - Club Tropicana
DANZEL - Put Your Hands Up In The Air
GROOVE COVERAGE - Holy Virgin
:: Check den Webclip!
PAUL VAN DYK FEAT. WAYNE JACKSON - The Other Side
WESTBAM - Bang The Loop
D.O.N.S. FEAT. TECHNOTRONIC - Pump Up The Jam
DJ SAMMY - Why
:: Check den Webclip!
TOM NOVY FEAT. LIMA - Take It


hmm, bis auf die ersten 3 clips gehts eigentlich
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären


genau!! lächerlich!
Groovechampion
lol, das neue westbam video is ja geil :p
knobocop
Dafür fand ich das "the other side" video aber sehr schick und ungewöhnlich.
DJ NGE
Bang the Loop :rolleyes: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by knobocop
Dafür fand ich das "the other side" video aber sehr schick und ungewöhnlich.


Das Ende mit dem Lottoschein war nur irgendwie dämlich

AndrewdeClark
quote:
Originally posted by DJ NGE
Das Ende mit dem Lottoschein war nur irgendwie dämlich


Aber der Hund war geil! ;) :haha: :stongue:
DJ NGE
Also die Axe-Werbung war irgendwie geil :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement