|
Paul van Dyk und NU-NRG@ Amnesia - im Viva CR Special an diesem SA 20.08.05 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Superfly :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Superfly :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Ja, mal wieder auf 145 bpm gepitcht! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja, mal wieder auf 145 bpm gepitcht! ;) |
und anstatt das zu lassen wieder n videoclip :rolleyes:
oh mann... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also die Axe-Werbung war irgendwie geil :D | der track ist von Room 5 - Make Luv......i like!:happy2: |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm, bis auf die ersten 3 clips gehts eigentlich |
Naja, auf die Supermuschi und Pump up the Jam hätt ich auch verzichten können...:rolleyes:
Also, die Sendung an sich fand ich scheiße. Das Interview mit Paul war ganz interessant.
| quote: | | ..auf höchstmöglichem niveau elektr. musik tanzen, zumindest am donnerstag, lol...wie wenn die anderen tage nix wären |
Hat er nicht gesagt "...besonders am Donnerstag..."? Damit hat er wohl Bezug auf die Cream-Partys im Amnesia genommen, was ich so schlimm nicht finde, schließlich legt er da exklusiv auf, oder?
Es stimmt schon, daß Paul van Dyk sehr kommerziell geworden ist, aber will man ihm das verdenken? Schließlich verdient er sein Geld damit. Und die Art und Weise, wie er auflegt, ist alles andere als kommerziell, und darauf kommts ja eigentlich an.
fuchse |
|
|
| Groovechampion |
was bringt club rotation eigentlich??
außer max 10 min gerede, wenn überhaupt, kommen du nur clips und massig werbung
...naja, viva halt |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
was bringt club rotation eigentlich??
außer max 10 min gerede, wenn überhaupt, kommen du nur clips und massig werbung
...naja, viva halt |
Trotzdem fand ich die heutige Sendung nicht soo schlecht. Auf jeden Fall 10x besser als das was man von der Sensation White gesehen hat! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by fuchse
Hat er nicht gesagt "...besonders am Donnerstag..."? Damit hat er wohl Bezug auf die Cream-Partys im Amnesia genommen, was ich so schlimm nicht finde, schließlich legt er da exklusiv auf, oder?
|
meine auch das war "besonders am donnerstag", hat mich auch aufgeregt der spruch ( zumal ich pvd@cream 2003 überhaupt nicht doll fand ) aber ok, eigenwerbung halt.
muß morgen nachmittag noch mal den rest schauen, bei mir wird viva
immer von 19.30 - 20.00 auf regionalprogramm umgestellt.
gut fand ich die paar minuten/sekunden nu nrg live, schöner sound. |
|
|
| dj_macgyver |
ok also... die ganze sendung belegt jetzt 11,4 gig auf meiner festplatte.
wenn's keine einwände gibt werde ich die gesamte werbung sowie - bis auf "the other side" - alle clips rausschneiden. denke mal dafür is das interesse wirklich mau ;)
danach kommt divx drüber... mal schaun was noch übrig bleibt ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meine auch das war "besonders am donnerstag", hat mich auch aufgeregt der spruch ( zumal ich pvd@cream 2003 überhaupt nicht doll fand ) aber ok, eigenwerbung halt.
gut fand ich die paar minuten/sekunden nu nrg live, schöner sound. |
Er kann ja wohl kaum sagen: "Meine Cream-Partys sind gut, aber die Armada-Nights am Dienstag sind besser!"
Es gibt viele erstklassige Partys auf Ibiza, nicht nur im Amnesia, aber Paul muß ja seine Party-Reihe bestmöglich an die Leute verkaufen, also was bleibt ihm anderes zu sagen?
Fand Nu-NRG auch sehr geil, wirklich nur etwas kurz...
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn's keine einwände gibt werde ich die gesamte werbung sowie - bis auf "the other side" - alle clips rausschneiden. denke mal dafür is das interesse wirklich mau ;)
|
Hab natürlich keine Einwende ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ok von 11 gig bleiben nach dem zuschneiden noch 3,7 gig (ca. 20 min) unkomprimiertes material übrig :stongue: :stongue: :stongue:
jetzt bin ich grade am tüfteln, welche auflösung und bitrate am effektivsten is. |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meine auch das war "besonders am donnerstag", hat mich auch aufgeregt der spruch ( zumal ich pvd@cream 2003 überhaupt nicht doll fand ) aber ok, eigenwerbung halt.
|
Also, im Amnesia war ich noch net, steht aber auf der Liste ;)
Aber ich hab ein PvD-Set von 2002 (16.8) gehört, daß fand ich allerdings ultrageil. Ist halt Glückssache, daß er dem eigenen Geschmack entsprechend auflegt.
| quote: |
gut fand ich die paar minuten/sekunden nu nrg live, schöner sound. ;)
|
Das fand ich auch ok, zumal man davon ausgehen kann, daß es wirklich live war, im Amnesia werden sie nicht "schummeln". |
|
|
|
|