|
Was ist euch wichtig an einem Club? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
1.) Gute Musik
2.) Gute Leute
3.) Dunkel und dreckig muss der Laden sein |
hehe :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Für mich sollte ein Club einfach dieses Feeling rüberbringen das es auch ein Club ist, wie damals das Dorian Gray oder der Reaktor !!!
Klein und gemütlich !!! |
Genau kein anderer Club in dem ich war hatte so gemütliche Sofas wie das Gray!!!!
und von wegen gute Anlage...da unten hat man jedes einzelne Häärchen im Nacken gespürt wenn der richtige Song lief. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau kein anderer Club in dem ich war hatte so gemütliche Sofas wie das Gray!!!!
und von wegen gute Anlage...da unten hat man jedes einzelne Häärchen im Nacken gespürt wenn der richtige Song lief. |
stimmt! :) da werden erinnerungen wach an die guten alten tage .. und
wenn das licht ausging hat man fast die hand nicht mehr vor augen
sehen können! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Endlich mal wieder ein interessanter Thread hier. |
+1
werd mir mal gedanken drüber machen und mich dann hier auslassen :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
1.) Gute Musik
2.) Gute Leute
3.) Dunkel und dreckig muss der Laden sein |
genau so muß das sein !
2.) Gute Leute - Hauptsache keine Aggros.
4.) Faire Tür, keine Ausgrenzung wegen falscher Hautfarbe, falscher Nationalität, falscher Kleidung z.B. |
|
|
| nOXoNn |
| Inyrie hat es imo genau richtig getroffen mit ihren Punkten. Ich kann ihr in allen Punkten zustimmen und mir ist auch auf die schnelle kein weiterer mir wichtiger Punkt eingefallen, der wirklich erwähnenswert wäre... :D |
|
|
| Lord-Snake |
1:Ganz klar die Leute da drinn. Auch wen ndie Musik noch so geil ist.. .wenn die Leute scheiße drauf sind macht das ganze Feiern keinen Spaß.
2: Die Musik
3: Freunde
4: nette Frauen
5: Deko
Obwohl diese Unterteilung schwachsinn ist. Es ist immer irgednwie ein Mischmasch. Mann kann ohne das alles irgendwie nicht richtig Spaß haben. Obwohl ich auch schon oft alleine weg war(ohne Freunde) und dabei auch Spaß hatte. |
|
|
| STRANDJUNGE |
achja, wenn's das hier noch gibt - perfekt:
5.) Visuals vom VJ
6.) Vernünftige Marke Bier |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich will auch... :D
1. Gute Türpolitik
2. Gute Preise (Eintritt UND Getränke)
3. Saubere Toiletten
4. Angenehmes Personal
5. Nettes, feiertaugliches, ausrastfähiges Publikum (NO Ass0rs 'xcept for Frank :p ;) )
6. Guter Sound, bei dem einem nicht die Ohren weh tun... aber bei dem der ganze Körper von den Bässen vibriert :crazy: :tongue2
7. Geiles Licht + Laser
8. DJ-Pult nicht erhöht wie im Amnesia, sondern eher mittendrin wie im Stars. Ich mags nicht so wenn der DJ wie'n Gott über den Leuten tront, der Kontakt zum Publikum sollte noch da sein.
9. GUTE KLIMATISIERUNG!!! GANZ GANZ WICHTIG!!!
10. Gutes, kühles Leitungswasser :tongue3
11. Gut erreichbar über ÖVM
12. Viele geile nette Leute mit denen ich feiern kann
... Der Rest kommt von selbst, die Leutz machen die Stimmung und die Atmosphäre.
Und für einen echt superdeluxearschmäßigunübertrefflichgenialorgasmuswerten Club brauchts ein Megatron *hrrrrrrrr* :crazy: :happy2: :eyespop: :tongue3 :eyes: :stongue: :tongue2 :wtf: :toothless
Achja, und gegen Gogogirls (die's draufhaben :D) hab ich auch nichts :happy2:
EDIT:
13. Sitzgelegenheiten.. wie seinerzeit im Casino... *sigh* R.I.P. :( :sadgreen: :confused: |
14. MC-Verbot!!!
Außerdem wundert mich, dass noch keiner die Garderobe erwähnt hat - sowas wie auf der Vandit Night im Dezember letztes Jahr ist einfach nur lowest notch! Genauso ätzend wars bei David Morales in München. Ich hab keine Lust 20 Minuten lang an der Garderobe anzustehen, um mir dann sagen zu lassen, dass ich zur nächsten Garderobe gehen muss (bei der dann eine Schlange von 45 Minuten ist), just in dem Moment in dem ich dran käme :rolleyes: Vor allem hab ich auch keine Lust 3€ für die Garderobe zu zahlen, wenn ich ohnehin schon 15-20€ für den Eintritt berappen musste :o
Was mir auch wichtig ist, ist Deko... World League ist da derzeit das Negativbeispiel schlechthin dafür, bloß nicht zu viel Aufwand :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich auch mal! das wichtigeste ist für mich, wie hier schön öfter erwähnt, ganz klar der sound! der bass muss ordentlich drücken und der sound muss schön klar sein!
dann sind billige preise auch immer gut!
ein bunt gemischtes publikum!
"familiäre" atmosphäre, also dj pult am besten auf einer höhe im raum!
sitzgelegenheiten sind auch wichtig
das licht natürlich auch, aber nicht so extrem, geb mich auch mit wenig zufrieden :)
joa, das war das, was mir so auf anhieb einfällt...
viele dieser kriterien werden vom u60 erfüllt :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was mir auch wichtig ist, ist Deko... |
weiss nicht, wird geile musik noch geiler nur wegen deko? ich denk da immer sehr minimalistisch...
aber strobo muß sein, am besten so daß die bewegungen der crowd "eckig" wirken. |
|
|
| MYSTERO |
1. geile mucke
2. geile anlage
3. geile leute
deko & co sind mir völlig egal |
|
|
|
|