return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Was ist euch wichtig an einem Club? (pg. 3)
View this Thread in Original format
nz-fan
Das meiste ist gesagt, aber für mich ist der Bodenbelag seeeeeeeeeeehr wichtig!!

Ich mag es nicht auf ollen Stein bzw. nicht glatten Holzböden zu tanzen. Da finde ich die metallischen Böden sehr gelungen weil man darauf so gut wie alles Tanzen kann und es auch ein Genuss ist! :gsmile:

Freundliches Personal sollte eigentlich Standard sein....... ;)

Viele Grüße
:)
AbovetheskY
GUTE DROGEN UM DAS GEBOLLER ÜBERHAUPT AUSZUHALTEN!!! :D:D:D:D

wir einigen uns ja alle offensichtlich auf die wichtigsten Faktoren
Musik, Atmo, Leute .. war ja so auch nicht anderst zu erwarten! ;)
Bernd_Gradish
Hmm... irgendwie fast alles Antworten die nicht aus dem Unterbewusstsein kommen. Ein Club ohne anständige Deko reisst schon mal gar nix imho. Da müsste die Location allein schon sehr abgefahren sein.

Muss mir den Thread aber nochmal genau durchlesen. Mach ich maybe heute nach der Arbeit....
Inyrie
Ich möchte nur mal ganz klar zu meiner Aussage erklären, dass es hier allein um den CLUB geht. Die Musik ist da jetzt mal völlig egal, weil mich ja niemand nach ner geilen PARTY gefragt hat oder wissen wollte, was mir an einem Event wichtig ist. Von daher ist mir die Musik erstmal wurscht wenn es um die Beurteilung des Clubs geht :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
weiss nicht, wird geile musik noch geiler nur wegen deko? ich denk da immer sehr minimalistisch...

Ich nicht. Mit Deko meine ich, dass eben bestimmte Elemente immer wieder geändert werden, sei es, dass nur eine Sache an einer anderen Wand hängt. Dass man sieht, dass sich im Club auch was tut, dass sich der Besitzer Gedanken um seinen Club macht. Wer paar mal im Octagon in München war, weiss was ich meine.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
1. geile mucke
2. geile anlage
3. geile leute

deko & co sind mir völlig egal

LOOOOL typisch timo :toothless haha
nur geil...
aber wo er rech hat :p
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich möchte nur mal ganz klar zu meiner Aussage erklären, dass es hier allein um den CLUB geht. Die Musik ist da jetzt mal völlig egal, weil mich ja niemand nach ner geilen PARTY gefragt hat oder wissen wollte, was mir an einem Event wichtig ist. Von daher ist mir die Musik erstmal wurscht wenn es um die Beurteilung des Clubs geht :)

die musik ist aber das wichtigste an einem club... chillen und gespräche führen kann man auch zu hause. und was wäre der perfekteste club ohne gutes musikalisches programm?
Kaynitus
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
...Ein Club ohne anständige Deko reisst schon mal gar nix imho...

Also Deko ist gut und schön, aber für mich sowas von uninteressant. Ob da nun ein paar Bildchen und Blümchen und blau und rot sind ist doch sooooo egal. Bei einer guten Party muss die Musik und die Leute stimmen, dann ist mir der Rest auch (fast) egal.

Ok. Wenn schöne Laser und Strobos blitzen ist das natürlich auch schön - aber nicht das wichtigste IMO.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich nicht. Mit Deko meine ich, dass eben bestimmte Elemente immer wieder geändert werden, sei es, dass nur eine Sache an einer anderen Wand hängt. Dass man sieht, dass sich im Club auch was tut, dass sich der Besitzer Gedanken um seinen Club macht.

ok, ist ein argument. aber macht man sich als besitzer/veranstalter
nicht auch gedanken wenn man ein gutes programm/line-up aufbietet?
DJ NGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ok, ist ein argument. aber macht man sich als besitzer/veranstalter
nicht auch gedanken wenn man ein gutes programm/line-up aufbietet?

Ja schon, aber es ist eben nicht das selbe. Im Endeffekt kann man ohne Deko auch ne Menge Spaß haben, klar, bei Deko ist es meist eher der erste Eindruck. Ich weiss noch wie wir auf Ibiza ins Eden sind, da hast du bei jedem einzelnen von uns sehen können, wie das Grinsen immer breiter geworden ist. Da kommst du rein und dann sowas, das haut dich einfach um.

Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
[...]Ich weiss noch wie wir auf Ibiza ins Eden sind, da hast du bei jedem einzelnen von uns sehen können, wie das Grinsen immer breiter geworden ist...

Das ist nicht wahr. Ich hab nicht gegrinst :o :toothless
I were simply stunned :toothless ²

Von wegen Musik: Nee, nich das wichtigste AN einem Club. Das wichtigste IN einem Club. Kein Club spielt immer den gleichen Stil. Das variiert immer irgendwo. Deshalb kann ich doch einen Club nicht allein nach der Musik beurteilen, die da läuft... :o

Aber mir fällt noch was ein: Der Club sollte auf die Feieransprüche seines Publikums ausgerichtet sein.. Ich mein, wie will man ne geile Hausabreisstranceparty in ner House-Lounge schmeißen? :o :conf: *denk@OneNinetyEast@FFM*
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Das ist nicht wahr. Ich hab nicht gegrinst :o :toothless
I were simply stunned :toothless ²

[englishteacher]
was stunned
[/englishteacher]

:toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement