return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Was ist euch wichtig an einem Club? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Vanditine
Ich kann es nicht leiden, wenn es eine abgetrennte Tanzfläche gibt ... die Leute sollen überall tanzen können, ohne dass sie von Leuten, die stur da stehen blöd begafft werden, weil sie nicht auf der viel zu vollen (zumeist viel zu kleinen) Tanzfläche hupsen.

Außerdem gefällt es mir, wenn man in Locations feiern kann, in denen es Ränge gibt. (Wie in den letzten Jahren in der Columbia Halle bei the love from above) Von oben hupsen und die Menge unten ausflippen sehen, das schafft auch Stimmung.
Inyrie
quote:
Originally posted by Inyrie
Das ist nicht wahr. Ich hab nicht gegrinst :o :toothless
I was* simply stunned :toothless ²

Von wegen Musik: Nee, nich das wichtigste AN einem Club. Das wichtigste IN einem Club. Kein Club spielt immer den gleichen Stil. Das variiert immer irgendwo. Deshalb kann ich doch einen Club nicht allein nach der Musik beurteilen, die da läuft... :o

Aber mir fällt noch was ein: Der Club sollte auf die Feieransprüche seines Publikums ausgerichtet sein.. Ich mein, wie will man ne geile Hausabreisstranceparty in ner House-Lounge schmeißen? :o :conf: *denk@OneNinetyEast@FFM*

*sorry Professor :nervous: :toothless
darkstar
aber were kann man doch auch sagen???
AbovetheskY
quote:
Originally posted by darkstar
aber were kann man doch auch sagen???

"were" würde eher für "waren" stehen, wenn wir es dann mit der
grammatik mal echt so genau nehmen sollen. insofern ist dann
"was" = "war" die passende zeitform im englischen darkstar! ;)
darkstar
soweit ist das schon klar, aber in irgendwelchen besonderen umständen kann man auch i were sagen, wenn ich da nicht was falsch im iunterricht aufgeschnappt habe....

zumindest bei if sätzen ist es so ;)
Inyrie
Ich glaub in Verbindung mit if kann man I were sagen. Da is das dann halt Konjunktiv.
Aber ich hab da oben ganz einfach geschludert :rolleyes: Fr. Jäkel würde mich hängen :nervous:
AbovetheskY
Lunchy hat uns ja sicher wieder alle lieb, weil wir mal totaaal OT gehen!
Würde "If i were" nicht soviel heissen, wie "als ich gewesen bin",
wenn ich mich noch dunkel erinnere .. "were" dann doch "gewesen",
oder? :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Lunchy hat uns ja sicher wieder alle lieb, weil wir mal totaaal OT gehen!
Würde "If i were" nicht soviel heissen, wie "als ich gewesen bin",
wenn ich mich noch dunkel erinnere .. "were" dann doch "gewesen",
oder? :D

If I were you = Ich an deiner Stelle / Wenn ich du wäre

z.B. ;)
AbovetheskY
enough .. enough!!! :D:D:D:D
nyron
so geschnulzt das auch klingen mag, aber das gewisse etwas mus vorhanden sein, was sich aus so eigentlich allem zusammensetzt, leute, sound, location und licht...

wenn alles irgendwie harmoniert, fühl ich mich persönlich am wohlsten

dawoods
also für mich hat ein club mehr atmosphäre wenn er nicht zu *clean* ist, also n bischen dirty, gruftig darfs schon sein! mal abgesehen von den wc`s , die sollten benutzerfreundlich sein !

gute anlage ist PFLICHT !
faire preise sind auch nicht schlecht, und geilen leckeren cafe sollt`s auch geben:eyes:

deko und licht find ich ne schöne sache aber kein muss, hab meine augen meistens geschlossen beim tanzen;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dawoods
also für mich hat ein club mehr atmosphäre wenn er nicht zu *clean* ist, also n bischen dirty, gruftig darfs schon sein! mal abgesehen von den wc`s , die sollten benutzerfreundlich sein !

gute anlage ist PFLICHT !
faire preise sind auch nicht schlecht, und geilen leckeren cafe sollt`s auch geben:eyes:

deko und licht find ich ne schöne sache aber kein muss, hab meine augen meistens geschlossen beim tanzen;)

Cafe in der Disco? o.O
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement