return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen
View this Thread in Original format
Sheeva
der ordnung halber musste ich jetzt einfach mal diesen thread machen :D

Timetable:

GREEN FLOOR
10:00 - 11:30 Chris Tietjen
11:30 - 14:00 James Holden
14:00 - 16:00 Der Dritte Raum
16:00 - 22:00 Sven Väth

BLUE FLOOR
10:00 - 14:00 Loco Dice
14:00 - 18:00 Steve Bug
18:00 - 22:00 Ricardo Villalobos

quote:
...die Bäume wogen über dir, das Gras auf der Liegewiese leuchtet sattgrün und um dich herum tanzen Menschen. Nach einem erfrischenden Bad in einem der tiefblauen Pools schlenderst du über das weitläufige Gelände zu einem der Essensstände und gönnst dir zu deinem Thai-Curry ein leckeres Bierchen. Am Abend lässt du dich von den atemberaubenden Visuals faszinieren und flirtest ein wenig mit einer Bikini-Schönheit...
Das Paradies...?

Nicht ganz, aber zumindest für einen Sonntag kannst du genau das erleben, verbunden mit der besten Musik, die es momentan im elektronischen Bereich gibt:
Zum dritten Mal verwandelt sich am 04. September 2005 das Waldschwimmbad Obertshausen in eines der schönsten Open-Air-Gelände Deutschlands, denn Cocoon bittet zum Tanz.

Auf dem Green Floor eröffnet Newcomer Chris Tietjen (U-Bar) den Tag um 10.00 Uhr, bevor mit James Holden der Produzent der Stunde (u.a. für die Cocoon Compilation E) an die Teller tritt. Danach werden Der Dritte Raum live ein verlängertes Set spielen, mal eben die Wiese zum Erzittern bringen und damit den Boden für Sven Väth bereiten, der ab 15.30 Uhr seine ganz persönliche musikalische Interpretation des Sommers abliefert und auch in diesem Jahr sicher wieder den Sonnenkönig geben wird.

Auf dem Blue Floor ist zunächst Loco Dice (DC 10, Ibiza) für die gepflegte Abfahrt verantwortlich, und ab 14.00 Uhr übernimmt dann Pokerflat-Chef Steve Bug das Zepter des House-Königs. Ricardo Villalobos - unser Experte für hemmungslose Hingabe an die Musik - wird für den Rest des Abends ab 18.00 Uhr feinste House-Perlen und frickeligen Elektro-Sound durch die Boxen schicken.

Selbstverständlich haben wir wieder die hübschesten Girls & Boys als Performer/innen verpflichtet und sobald es dunkel ist, bekommt ihr eine Laser-Show geboten, dass euch Hören und Sehen vergehen wird...
Gänsehaut galore!

Das Tagesticket berechtigt nicht nur zur kostenlosen Nutzung der RMV-Verkehrsmittel, sondern auch zum kostenlosen Zutritt zur After Hour im CocoonClub.

VVK: EUR 23, ZZGL. VVK-GEBÜHREN, TAGESKASSE EUR 29,-. TICKET BERECHTIGT ZUR KOSTENLOSEN NUTZUNG VON BUS & BAHN IM RMV-GEBIET, ZUSÄTZLICH FREIER EINTRITT FÜR DIE OFFIZIELLE AFTER HOUR.

Showpart
"Natürlich haben wir uns nicht nur auf einem der fettesten Line-Ups dieses Sommers ausgeruht.
Es erwartet euch neben Stelzenläufern, bizarr anmutenden Performances, Walking Acts und diversen anderen Überraschungen (in die ihr teilweise eingebunden werdet, mehr wird nicht verraten!) auch gegen Abend eine der amtlichsten Lasershows Deutschlands (Timewarp-Niveau!). Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und sind schon sehr auf Eure staunenden Gesichter gespannt."

Afterhour ab 22h mit Väth und Villalobos(?) im RJ... :nervous:

cocoon.net

wer geht hin?
XeCUTionER
bin leider beruflich verhindert....
wenn ich noch fit bin, komm ich vielleicht bei der after vorbei, aber eher unwahrscheinlich...
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Sheeva
wer geht hin?

wohl wieder nur die üblichen verdächtigen! :stongue: ;) :)

quote:
Originally posted by XeCUTionER
bin leider beruflich verhindert....

der satz hat was alex! :D:D:D:D

quote:
wenn ich noch fit bin, komm ich vielleicht bei der after vorbei, aber eher unwahrscheinlich...

auch eher unwahrscheinlich, das wir noch hingehen werden!

edit: sagst du mir mal noch bescheid wg. der cd?!
Overseas
werd wohl irgendwann späterer Nachmittag aufkreuzen, leider Holden verpassen, aber Wecker stellen geht ja mal gar nicht!
RenM
dabei =)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
werd ... irgendwann späterer ... aufkreuzen, ... Holden verpassen, ... Wecker stellen geht ja ...!

omg, der mann wird alt... :nervous:
(m)ein idol muss weichen :crazy: :haha: :stongue: :toothless
Sheeva
freu mich schon... :crazy: :D :tongue3
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
omg, der mann wird alt... :nervous:
(m)ein idol muss weichen :crazy: :haha: :stongue: :toothless

LOL, da haste wohl was nicht verstanden: das hier ist ein TAGESevent, und früh aufstehen war noch NIE mein Ding. Die ganze Nacht durch und aftern, gerne, aber früh aufstehen mit Wecker? NEVER!
Felicity
Gah!

Best Green & Blue 4-ever!

Sprachlos!

Pic, Vids & Playlist folgen!

Da is einiges dabei was Renm und ich fabriziert haben :D
RenM
kurz gesagt:
einfach
absolut
G E N I A L ;)

Sheeva
war echt ein toller tag :) top musik, top location, top wetter!
ich fand holden genial, abgesehen von der letzten halben stunde etwa. der dritte raum auch etwas *gähn*, steve bug dann hingegen sehr geil.. väth war mir am anfang bissl zu groovig (langweilig), aber mit villalobos konnte ich dann in den 30min wo ich ihn gesehen hab auch nicht so richtig was anfangen.. :D hm aber bei herrn väth wars dann ganz scheee- steigerung zum ende wohlgemerkt, OMG :eek: und super trancig unterwegs, bei marionette dachte ich schon die leute schlafen gleich ein :D total geniale musik.. die laser taten ihr übriges ;) die aktion mit den leuchtstäben fand ich auch top, woanders hätte man die wohl kaufen müssen..
naja und herr väth auch wieder in bester animationslaune... wie war das gleich? "give me some.......lautstärke!!" :D :haha: :crazy:
würdiger abschluss des sommers, ganz meiner meinung :)

ach und ja.. hat ja da anscheinend ganz schön gestaubt wie ich unter der dusche feststellte.. :disbelief

hab dann um halb 2 noch das leuchten der stäbe für die ewigkeit festgehalten :eyespop: :D
acidicX
its about fire...its about feierei xD

absolout genial.. und das Wetter war auch spitze
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement