|
Paul van Dyk - Star-Blog auf Bunte.T-Online! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Mmmmhhh... Charlotte...
:toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Einige haben wohl wirklich nix besseres zu tun, als hier über alles und jeden rumzunörgeln!
Mein Gott!
:rolleyes: |
bist du erzogen worden?:cool: |
|
|
| Inyrie |
Mal ehrlich, wenn er so nen BLog auf seiner HP machen würde mit interessanten und gut geschriebenen Beiträgen, fände ich es wirklich lohneswert dort vorbei zu schauen. Einfach mal miterleben, wie das Leben eines Top-DJs aussieht, welche Eindrücke ein Herr PvD auf seinen Reisen sammelt, wie ER seine Events erlebt und was er von bestimmten Dingen hält. Das wäre sicher eine Webreise wert. Aber so ein fades oberflächliches Schulaufsatz-Gefasel auf einer BUNTE-Seite find ich irgendwie... weiß nich... enttäuschend. Da geht noch was, lieber Paul!
Und wer dafür keine Zeit hat, einen Blog richtig zu pflegen, sollte es vielleicht lassen... Man kriegt auch so genug von ihm mit.
Im Übrigen fand ich seine Präsens Ende 2003 viel stärker. Eins Live, Viva spielte sein Video rauf und runter, Werbung für Motorola ect., von daher find ichs jetz eigentlich nicht weiter schlimm. So ist das halt bei den Vorzeige-Deutschen, die werden nunmal ausgehängt :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bist du erzogen worden?:cool: |
hö? traust du mir keine eigenen meinung zu???? |
|
|
| Lord-Snake |
| Dieses ganze Gesabbel hier ist schon wieder total unnötig. :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
idee 9/10
umsetzung 1/10
lol
die "texte" lesen sich so persönlich wie ne jahresabschlussbilanz von der telekom.
muss er JETZ seine tagebucheintragungen nachholen die er mit 14 nicht machen durfte inner DDR? jeder weiß was paul für´n rhetorisch ausbebuckster fuchs ist und dann schreibt er solche grundschul-texte... einfach lächerlich.
was soll das? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was soll sowas? |
Ähm, Leute mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich Paul schreibt da?
1. Warum sollte Paul, der ja das Internet über alles hochlobt *hust*, sowas machen?
2. Wenn er das macht, warum sollte er das gerade bei Bunte machen?
Ich glaub das ganze ist so echt, wie die "Inspiration" durch den Tod seines Hopplers :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ähm, Leute mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich Paul schreibt da?
1. Warum sollte Paul, der ja das Internet über alles hochlobt *hust*, sowas machen?
2. Wenn er das macht, warum sollte er das gerade bei Bunte machen?
Ich glaub das ganze ist so echt, wie die "Inspiration" durch den Tod seines Hopplers :rolleyes: |
+1
Außerdem spricht der Schreibstil wirklich gegen Paule als Verfasser.
Auf den zweiten Blick (bzw. bei genauerem Nachdenken :toothless ) kommt jeder drauf, dass ein Mann, der eine dermaßen gute Rhethorik hat wie unser Paul, niemals in einem derart billigen Grundschulschulferienaufsatzstil schreiben würde...
Bleibt die Frage, warum sowas im Netz ist :conf:
Anyway, ich schau da nicht mehr rein, wenn ich sowas lese, dann bitte auch in gescheitem Stil :o :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ähm, Leute mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich Paul schreibt da?
|
Gegenfrage: Warum sollte sein Name da stehen, wenn er es nicht ist ?
Mag sein, dass er das nicht selber schreibt aber ohne seine Einwilligung darf die BUNTE sowas auch nicht ins Netz stellen ;) |
|
|
| Rockabye |
Mich wundert das auf Pauls Seite überhaupt kein Vermerk darüber ist?
Der "normale" Pvd-Fan surft ja sicherlich nicht "aus versehen" mal auf die Bunte-Seite? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gegenfrage: Warum sollte sein Name da stehen, wenn er es nicht ist ?
Mag sein, dass er das nicht selber schreibt aber ohne seine Einwilligung darf die BUNTE sowas auch nicht ins Netz stellen ;) |
Wenn ich irgendwo etwas unter dem Namen "Tommy-Pi" schreibe, heisst das ja auch noch lange nicht, dass das deswegen auch du geschrieben hast. Und die Zeitschrift heisst eben auch "Bunte" :rolleyes:
Ansonsten kommt da auch noch das dazu, was Timo geschrieben hat. Und wenn er sowas machen *würde*, dann ja wohl eher auf seiner eigenen Seite als auf der Seite von Bunte, oder nicht? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn ich irgendwo etwas unter dem Namen "Tommy-Pi" schreibe, heisst das ja auch noch lange nicht, dass das deswegen auch du geschrieben hast. Und die Zeitschrift heisst eben auch "Bunte" :rolleyes:
|
Das ist schon klar, aber ein PvD würde das sicherlich nicht ohne weiteres so hinnehmen und würde bestimmt rechtliche Schritte einleiten ;)
Obwohl es die BUNTE ist, glaub ich nicht das die scharf auf ne Anklage sind ;) |
|
|
|
|