return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Paul van Dyk - Star-Blog auf Bunte.T-Online! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Rockabye
Zum Punkt, in welchem Stil Paul dass da geschrieben hat: Er passt sich nur dem Niveau der Leser an :haha:
pillGrim
quote:
Originally posted by Rockabye
Mich wundert das auf Pauls Seite überhaupt kein Vermerk darüber ist?

Der "normale" Pvd-Fan surft ja sicherlich nicht "aus versehen" mal auf die Bunte-Seite?


Wundert mich auch!

Ansonsten bin ich mir sicher, dass das zu 100% von Paul van Dyk abgesegnet ist und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es von ihm selbst stammt.

Warum sollte die BUNTE sowas faken? Das bringt nur Ärger und bei jemandem wie PvD sicherlich auch nicht mehr Traffic, weil Paul und Bunte eigentl. nicht zusammen passen!

Wie schon geschrieben, wird das für Paul ein Promotion Ding sein, in dass er so viel Zeit investiert, wie ins Autogrammschreiben während des Auflegens. Sieht man ja auch schon daran, dass er die Fragen in den Kommentarten nicht beantwortet und jeder Eintrag kurz gehalten wurde.

quote:
Originally posted by Rockabye
Zum Punkt, in welchem Stil Paul dass da geschrieben hat: Er passt sich nur dem Niveau der Leser an :haha:


Vielleicht hat er auch die Order bekommen, dass so zu schreiben und in dem Umfang. Gibt ja noch andere Star-Blogs die man zum Vergleich heranziehen könnte...

BTW: "Übermorgen (18.09.05) dann das Fazit zur Popkomm 2005" - ist schon seit 3 Tagen überfällig!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Member Area zum "Reflections" Album. Da wurde ja auch wie Wunder was versprochen und dann nie wieder was aktualisiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte da auch ein Tagebuch kommen aber nix war's...
Rockabye
quote:
Originally posted by pillGrim
Vielleicht hat er auch die Order bekommen, dass so zu schreiben und in dem Umfang. Gibt ja noch andere Star-Blogs die man zum Vergleich heranziehen könnte...



Na dann fang ma an zu vergleichen ;)
pillGrim
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin... :D

Obwohl das sind ein paar Mädels dabei, wo man sich den Blog auch mal durchlese könnte, wen man(n) gaaanz viel Zeit hat!
Rockabye
quote:
Originally posted by pillGrim
Obwohl das sind ein paar Mädels dabei, wo man sich den Blog auch mal durchlese könnte, wen man(n) gaaanz viel Zeit hat!



"Novas wildes Wiesn-Fest"

Eva Padberg "Anruf aus Hollywood"


Ganz großes Kino
:stongue:
Nachtengel
quote:
Originally posted by pillGrim
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Member Area zum "Reflections" Album. Da wurde ja auch wie Wunder was versprochen und dann nie wieder was aktualisiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte da auch ein Tagebuch kommen aber nix war's...


oh ja, stimmt. hatte ich schon fast vergessen. war nett gedacht eigentlich...
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim

Wie schon geschrieben, wird das für Paul ein Promotion Ding sein


Paule? Bunte? Promotion? Mal ehrlich: welcher Bunte Leser interessiert sich denn schon für Paul van Dyk :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ NGE
Paule? Bunte? Promotion? Mal ehrlich: welcher Bunte Leser interessiert sich denn schon für Paul van Dyk :conf:



Also wenn ich beim Frisör oder beim Proletentoaster warten muss, schau ich da auch ganz gern ma rein :tongue2
NetX
oh, ist mal wieder paul-bash-zeit?

die infos und der stil sind doch voll in ordnung für das medium und das ziel dieser geschichte - was erwartet ihr denn? paul´s sätze einem ghostwriter hingeworfen und von dem überarbeitet?

leicht ot: tiesto und judge jules haben auf ihren seiten ein ähnliches diary - dort allerdings auf englisch und daher vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber viel tiefgründiger sind die einträge auch nicht. warum auch? mich interessiert hier mehr der inhalt als die präsentation.

aber gta wäre nicht gta ohne meckern.

mal kurz überlegen:
oakenfold: der oakenphand ist längst abgebashed (länger als die meisten hier überhaupt bei gta sind).
tiesto: abgebashed.
paul: abgebashed.
(ok, die beiden kommen immer mal wieder hoch und werden dann regelmäßig wieder gebashed)
avb: erstes bashing schon geschehen ("sell-out" ocean diva) - bin auf den zeitpunkt gespannt, wo´s hier mal richtig zur sache geht diesbezüglich und werde mich dann zurücklehnen und köstlich amüsieren.

gibt´s eigentlich schon neue kandidaten? :toocool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX

gibt´s eigentlich schon neue kandidaten? :toocool:


Klar: Dennis, Timo und dEEk verwandeln sich doch mit ihren ganzen Releases auch langsam zu Kommerznutten :rolleyes: :toothless :toothless :toothless ;)

Ansonsten sagst du es doch selber: Die anderen Leuten haben es auf ihrere eigenen Seite, warum sollte Paul das bei Bunte machen? Das ist das, was mich stutzig macht...

Nachtengel
NetX:
disco stu
stimmt oakie war schon vor ein paar jahren hier fällig ;)

Ich schätze wenn armin weiter so präsent ist, wird er der nächste sein
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement