return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[Roll-Call] 30.09. - Eulberg, Neumann @ 56Grad, Höhr-Grenzhausen (Westerwald) (pg. 3)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ich bin heute nicht in peil-stimmung :D
und damit gut, gehört hier nämlich eigentlich nicht hin :)
und nein, denke ich nicht!
godfatherdc
hab hier mal eine hoffentlich unabhängige meinung zu dem laden gefunden:
quote:
Nr. 1 10.09.2005 um 12:16 Uhr
rico: geiler laden! schönes ambiente und günstige getränkepreise. sehr zu empfehlen sind die 56 grad veranstaltungen.

...hört sich ja gut an :)
quelle: >klick<
XeCUTionER
klint nach nem günstigen abend :)
wird ja immer besser
Kasperhauser
Friederike und ich können nicht.
Müssen heute Abend noch zu meiner Tante. Feiert Geburtstag rein :whip: :(
Schade.
XeCUTionER
schade!
naja, wir machen das schon! :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by XeCUTionER
klint nach nem günstigen abend :)

da kennst du meine trinkgewohnheiten aber nicht :D
XeCUTionER
ich meinte ja für mich :D
also, wie gesagt, ich denke, ich werde so gegen 2300 da sein! tt hab ich leider noch nirgends gesehen, einfahc mal überraschen lassen!
kniggi
hugg & pep - snabeln
*einstimm*

mach mich jetzt feddich!! eulberg wir kommen :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
mach mich jetzt feddich!! eulberg wir kommen :D

ich erscheine nur :D
XeCUTionER
wenn alles gut läuft, werde ich beides :D

asdf
scheint wohl lustig gewesen zu sein, sonst hätte mich Alex nicht um 3 Uhr angerufen ;)
XeCUTionER
bei snabeln musste ich einfach an dich denken :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement