|
[Roll-Call] 30.09. - Eulberg, Neumann @ 56Grad, Höhr-Grenzhausen (Westerwald) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich bin heute nicht in peil-stimmung :D
und damit gut, gehört hier nämlich eigentlich nicht hin :)
und nein, denke ich nicht! |
|
|
| godfatherdc |
hab hier mal eine hoffentlich unabhängige meinung zu dem laden gefunden:
| quote: | Nr. 1 10.09.2005 um 12:16 Uhr
rico: geiler laden! schönes ambiente und günstige getränkepreise. sehr zu empfehlen sind die 56 grad veranstaltungen. |
...hört sich ja gut an :)
quelle: >klick< |
|
|
| XeCUTionER |
klint nach nem günstigen abend :)
wird ja immer besser |
|
|
| Kasperhauser |
Friederike und ich können nicht.
Müssen heute Abend noch zu meiner Tante. Feiert Geburtstag rein :whip: :(
Schade. |
|
|
| XeCUTionER |
schade!
naja, wir machen das schon! :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klint nach nem günstigen abend :)
|
da kennst du meine trinkgewohnheiten aber nicht :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich meinte ja für mich :D
also, wie gesagt, ich denke, ich werde so gegen 2300 da sein! tt hab ich leider noch nirgends gesehen, einfahc mal überraschen lassen! |
|
|
| kniggi |
hugg & pep - snabeln
*einstimm*
mach mich jetzt feddich!! eulberg wir kommen :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
mach mich jetzt feddich!! eulberg wir kommen :D |
ich erscheine nur :D |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn alles gut läuft, werde ich beides :D |
|
|
| asdf |
| scheint wohl lustig gewesen zu sein, sonst hätte mich Alex nicht um 3 Uhr angerufen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| bei snabeln musste ich einfach an dich denken :) |
|
|
|
|