return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[Roll-Call] 30.09. - Eulberg, Neumann @ 56Grad, Höhr-Grenzhausen (Westerwald) (pg. 4)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bei snabeln musste ich einfach an dich denken :)

:) Ich hab leider schon geschlafen :(

btw: http://hporly.ytmnd.com/ Eulberg am Start :D
kniggi
moooin!! *gähn*

sind jetzt erst zurück..
es war geil!! auch wenn ich mir das publikum anders vorgestellt hab. ist halt ein kleines kaff, in dem es viele bauern gibt..

eulberg hat wie zu erwarten gerockt ohne ende!! :eyes: :eyes:
und das geilste:
Wighnomy Brothers - Somewhere Over The Slippybergün
Hugg And Pepp - Snabeln
Akzidenz Grotesk - Isbjorn

in gewohnt gleicher reihenfolge!!! i lav!! :crazy: :crazy: :tongue3

tobi neumann war mir zuerst etwas zu deep. aber sein ende!!!
sein letzter track: Mandy vs. Booka Shade - Body Language:eyespop: :eyespop: der hammer!! (ich hoffe stefan kanns jetzt noch hören :toothless )

das einzigst negative: die luft war sehr stickig!! halsschmerzen und augentränen hatte glaub ich fast jeder dort :mad:

alles in allem ne gelungene party mit den vielen verrückten GTAs! mal abgesehen von unserem kontakt mit den bullen morgens... stefans wagen bleibt wirklich nie verschont :( danke fürs mitnehmen und fürs frühstück :)
pix gibts nachher oder morgen! sind lustige videos geworden :D
godfatherdc
war geil :)
sehr geiles set vom eulberg mal wieder, aber ich glaub ich brauch mal wieder trance....:D ;)
zur luft: ja, war echt etwas warm. wenn selbst ich bei meinem tanzstil ins schwitzen gekommen bin, mag das schon was heissen :D

viele grüsse an:
sheeva
XeCUTionER
kniggi
renm
abovethesky

...war mal geil euch kennenzulernen :D
danke auch noch an stefan fürs fahren und fürs frühstück :D ;)

achja, die getränkepreise waren der oberburner :)

gifs und bilder werden folgen, sobald ich wieder zu hause bin....
Sheeva
ihr 5, danke für diesen wunderschönen abschluss meines bdays! :gsmile: hat rieesig spaß gemacht mit euch, aber kein wunder bei der klasse musik :D

also ich war doch zufrieden mit eulberg hinsichtlich seines langweiligen sets bei der n1.. am anfang fand ichs nicht soo gut aber die zweite hälfte war sehr geil. fast ein burner nach dem anderen :crazy:
weiß auch nicht ob ich herrn neumann von nebenan noch besser fand. hatten echt beide ihre reize :) tobi am anfang halt superleckerdeep und dann etwas lockerer.. tracks kannte ich jetzt nicht so viele (oder doch?).. stefan ich hatte dir einmal "mata hari!!!" zugerufen, hattest du das eigentlich verstanden? :D patrick raggatz - everglade :crazy: :tongue3
ach ja, und für die kleine heike nochmal zum mitschreiben:
quote:
"das war die neue ame!"
:happy2:

sehr sympathisch jedenfalls der typ. andy, deine empfehlung hinsichtlich seiner musik war goldrichtig!!
freu mich jetzt mal auf die pics :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc

viele grüsse an:
...
kniggi
renm
...

war mal geil euch kennenzulernen :D

:conf: gedächtnisverlust?

beileid für den 206er :( immer auf die kleinen...
Felicity
eulberg langweilig bei der nature?!

ja ne..is klar..
XeCUTionER

fotos auf: http://www.spack.info/_app_/pics/959/show.html
asdf
das erinnert mich ein wenig an "Findet Walter" :D

Nur das du in dieses Bild leider gar nicht rein passt :D
RenM
quote:
stefan ich hatte dir einmal "mata hari!!!" zugerufen, hattest du das eigentlich verstanden?

ja ;D .cC(holden und fake @ matahari in kassel) =)
da lief der gleiche Track auch bei holden

Kann auch nur sagen dass es geil war =) auch wenn mir neumann stellenweise gar nicht gefallen hat

ach übrigens: heute mittag hat mich ein typ angerufen und gesagt dass er mir in die Karre gefahren ist und dass die Polizei ihn angerufne hätte und mit ihm geredet hätte weil er mir in die Karre gefahren ist. Hat gefragt was an meinem Auto kaputt wäre und wieviel ihn das Kosten würde. Telenr hätte er von der Polizei.
Bin mal gespannt ob sich da jetzt wirklich was verzogen hat an der Seite. Werd halt Dienstag erstmal zu Peugeot fahren und den durchchecken lassen.

quote:
danke auch noch an stefan .. fürs frühstück

^^
godfatherdc
quote:
Originally posted by RenM
ach übrigens: heute mittag hat mich ein typ angerufen und gesagt dass er mir in die Karre gefahren ist und dass die Polizei ihn angerufne hätte und mit ihm geredet hätte weil er mir in die Karre gefahren ist. Hat gefragt was an meinem Auto kaputt wäre und wieviel ihn das Kosten würde. Telenr hätte er von der Polizei.
Bin mal gespannt ob sich da jetzt wirklich was verzogen hat an der Seite. Werd halt Dienstag erstmal zu Peugeot fahren und den durchchecken lassen.

die schweine hätten sich von sich aus melden sollen. haben eine anzeige wegen fahrerflucht verdient.
lass es dir gut bezahlen ;)
meine bilder kommen heute/morgen...

RenM
das war ein ganz schlauer: er meinte er könne sich nicht vorstellen dass an meinem auto was kaputt sei weil an seinem auto nichts dran sei
dass er mich aber am C holm erwischt hat mit seinem stoßfänger hat er nicht bedacht..
Sheeva
schöne bilder :) heike war denn das die besagte cam? :D

stefan dein avatar rockt, hatte ich das schon gesagt? :haha: :crazy: die 2 gabs doch immer in der sesamstraße.. oder wars die maus? hab ich jedenfalls immer voll gern geguckt :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement