|
[Roll-Call] 30.09. - Eulberg, Neumann @ 56Grad, Höhr-Grenzhausen (Westerwald)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Also, die meißten dürften es ja schon wissen, nur zu besseren koordination jetzt nochmal der thread!

Ab 2200 Uhr!
Eintritt bis Mitternacht 5 €, danach 8 €!
Anfahrtsskizze und weiter Infos zu finden unter www.56grad.com
Also, wer ist dabei?
01. AleXeCUTionER
02. Heikniggi
03. GodfatherDCleve
04. SheEVA
05. AbovetheollY
06. Renm/Stefan (da fällt mir keine Kombinationsmöglichkeit ein )
07. FELIcity ? (wenn Auto am Start) |
|
|
| Kasperhauser |
| Das ist ja mal was. Bin vom 30. 09 bis zum 03. 10. in Dernbach :) |
|
|
| XeCUTionER |
hey, das wäre ja geilo :)
von dernbach sind das maximal 10 km wenn ich nicht total falsch liege! ist ja quasi fast am dreieck dernbach! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hey, das wäre ja geilo :)
von dernbach sind das maximal 10 km wenn ich nicht total falsch liege! ist ja quasi fast am dreieck dernbach! |
Jup genau deswegen :)
Muss ich noch vorsichtig Friederike beibringen, aber die ist dann auch dabei :).
Muss mal Morgen n paar Rosen kaufen und Toffifee :D
Sonst bekomm ich wieder ärger. Fahre zu mein Opa und geh auf Tour :D |
|
|
| XeCUTionER |
das wird ja immer geiler!!!
am anfang hatte ich ja befürchtet, dass ich ganz alleine hin muss |
|
|
| kniggi |
cleve und ich sind dabei!! :crazy:
ob mit der bahn oder mitm auto is noch net ganz klar... *freu* |
|
|
| XeCUTionER |
wann werdet ihr so ankommen?
ich hab vorher noch ein gemeinsames essen, ich hoffe, dass das bis 21:30 beendet ist, also wäre ich so gegen 2230 da! spätestens aber wohl um 2300! |
|
|
| Sheeva |
olli und ich sind ebenfalls dabei :) :) :)
treffzeit können wir ja noch ausmachen |
|
|
| godfatherdc |
| sollten wir mit der bahn kommen, fahren wir was früher und bleiben den nachmittag in koblenz. kenn da noch eine gute pizzeria auf dem marktplatz :tongue2 |
|
|
| RenM |
@heike und kleve
ich kann euch auch mitnehmen |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by RenM
@heike und cleve
ich kann euch auch mitnehmen |
:)
-> pm |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sheeva
olli und ich sind ebenfalls dabei :) :) :)
treffzeit können wir ja noch ausmachen |
sehr gut! treffzeit/punkt ist wohl nicht nötig, da der club meines wissens nach relativ klein ist :)
aber wir können uns gerne treffen und zusammen hinfahren! :)
@stefan: fein :)
dan hätten wir also:
01. AleXeCUTionER
02. Heikniggi
03. GodfatherDCleve
04. SheEVA
05. AbovetheollY
06. Renm/Stefan (da fällt mir keine Kombinationsmöglichkeit ein :))
07. Kaisperhauser + Frederike
08. FELIcity ?
ICh freu mich richtig! nur noch ein tag :) |
|
|
|
|