|
[OT] Kauf einer Digitalkamera... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| bomber!22335 |
Panasonic Fx8
ich bin mit dem vorgänger-modell extrem zufrieden - was ich von casio nicht behaupten kann. casio=3 mal getauscht wg. defekten, 2 mal wg. schlechten bildern (5MP=5MP oder nicht ??)
die fx7 gibt es schon für "kleineres" geld im fachhandel - wichtig ist der stabilisator und die nachtprogramme |
|
|
| RenM |
| jp bekommst du eigentlich geld von fuji? ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by RenM
jp bekommst du eigentlich geld von fuji? ^^ |
*ggg*:stongue: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by RenM
jp bekommst du eigentlich geld von fuji? ^^ |
Yep :o
Fujifilm 9 Megapixel Super CCD in action:






 |
|
|
| Bloodflower |
jp, und keine noch so süße fuji kleinbild digi wird jemals solche bilder maschinen wie:

...übertreffen!
*PROLL* :wtf: :D :p |
|
|
| Frank-HH |
| LOL!! es geht wieder los!!:haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jp, und keine noch so süße fuji kleinbild digi wird jemals solche bilder maschinen wie:

...übertreffen!
*PROLL* :wtf: :D :p |
Wahr.
Gibt nur 2 Probs:
1. Hat nich jeder das Geld dafür (bzw. WILL nich jeder soviel Geld dafür haben :)
2. Kann ein normaler "Knipser" so ein Baby doch nie komplett auslasten. Da tuns auch günstigere, simplere Modelle.
BTW: Ich weiß nich wo solche Profi-Cams "hässlich" sein sollen :conf: |
|
|
| jp |
Tsss so gross und dann nur 8.2 Megapixel :haha:
ps: Fujinon > Sigma |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!! es geht wieder los!!:haha: |
LOOOOOL, haha! aber hallo baby!
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Ich weiß nich wo solche Profi-Cams "hässlich" sein sollen :conf: |
hässlich? groß lass ich gelten, unhandlich schon nicht mehr! weil sie einfach sau bequem in der hand liegt und man damit perfekt "schiessen" kann.
hässlich?
richtig gehalten sieht ne SLR einfach PORNO aus! achte mal demnächst drauf wenn heike wieder mit meiner knippst! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Tsss so gross und dann nur 8.2 Megapixel :haha: |
8,2 MP vonner SLR haben aber ne besser abbildungsleistung als 12 MP vonner digi kleinbild mein freund.
vergleich das mal damit!
du hast ne fläche von 30x20cm und nen fineliner.
oder ne fläche von 60x40 und nen 3cm dicken edding.
auf welche fläche kriegst du mehr punkte??? |
|
|
| jp |
Ich schiesse in 18 MP Raw :disbelief
Fuji Super CCD > Canon CMOS
Aber es geht hier um einen Kompakt Digicam und der Fujifilm F-10 is Koenig fur 300 Euro :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Ich schiesse in 18 MP Raw :disbelief
|
LOOOOOL na klar! davon will ich mal n 100%crop sehen!
warum kostet dann die canon 16mp d-slr 8000 € ??? :crazy: |
|
|
|
|