|
[OT] Kauf einer Digitalkamera... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
gibt hier zwei themen...
Armin vs. Tiesto oder Cam vs. Cam
immer wieder gerne genommen die beiden themen!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt hier zwei themen...
Armin vs. Tiesto oder Cam vs. Cam
immer wieder gerne genommen die beiden themen!!:stongue: :stongue: :stongue: |
stimmt! was sagt uns das??
WIR BRAUCHEN MEHR PERVERSE UND VERSAUTE!!!!!!!!!!! :wtf: :crazy: :stongue: :haha: |
|
|
| jp |


End of Discussion :stongue: |
|
|
| RenM |
böses farbrauschen im ersten bild oben links @ jp ;)
und die fuji super ccd mp kannste auf keinen fall mit richtigen mp von canon vergleichen.
---
da ich die unterschiede zwischen einzelnen kompakten gar nicht kenne halte ich mich DA lieber raus ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt hier zwei themen...
Armin vs. Tiesto oder Cam vs. Cam
immer wieder gerne genommen die beiden themen!!:stongue: :stongue: :stongue: |
Aber DJ vs DJ artet mehr aus :conf: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by RenM
böses farbrauschen im ersten bild oben links @ jp ;)
|
iso 1600 ohne Blitz mit Natural Light Mode und 80% Compression |
|
|
| Michelangelo |
boah, hätte ich gewusst das ihr hier so abgeht, dann hätte ich den thread hier besser nicht erstellt :D
aber um zu meinem leidigen thema zurück zu kommen :P
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter, die casio streich wohl mehr oder weniger raus aus meiner liste. Im Rennen sind nach wie vor die Nikon und wieder die Fuji. Allerdings stört es mich ein wenig das die F10 xd-cards benötigt :( |
|
|
| jp |
| xD ist schnell und klein :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter, |
ok, hier ist sie, deine neue Cam:
gut?:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber DJ vs DJ artet mehr aus :conf: |
normal!:haha: |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, hier ist sie, deine neue Cam:
gut?:stongue: |
loool, agfa nemo... :D
Nein nicht gut :toothless
verdammt werde noch verrückt, komm mir schon wie ne Frau vor, die nicht weiß welche Klamotten sie kaufen soll :p |
|
|
|
|