|
[05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
AAhhhh...hinwill
Muss aber wat zum pennen haben :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AAhhhh...hinwill
Muss aber wat zum pennen haben :( |
Hotel und Puff Frank-HH? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AAhhhh...hinwill
Muss aber wat zum pennen haben :( |
lohnt sich das, wegen so was extra hier hoch zu kommen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lohnt sich das, wegen so was extra hier hoch zu kommen? |
Klar. Hab doch son Studententicket. Kostenlos durch Niedersachsen fahren :D
Hat sich aber eh schon erledigt. Kann am Wochenende nicht :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Klar. Hab doch son Studententicket. Kostenlos durch Niedersachsen fahren :D
Hat sich aber eh schon erledigt. Kann am Wochenende nicht :( |
ok, wollte gerade sagen, das ich schon die betten für euch
beiden bezogen habe...:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| jo, ist auch schon in meinem kalender eingetragen ;) |
|
|
| MirkoS |
| Da No.1 from Holland!;) |
|
|
| Rockabye |
denke ma nicht dabei.
Van de Beuken reizt mich irgendwie so gar nicht auch wenns vor der Haustür ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da No.1 from Holland!;) |
...ja laut Joxxxx!:stongue: |
|
|
| yoko |
| nix für mich, weiss noch RvdB @ TN Heizhouse.... teh suxxx! :toothless |
|
|
| asdf |
| wenn man da wieder bis 24 Uhr umsonst rein kommt, komm ich vielleicht :D |
|
|
|
|