|
Der Hopper Appreciation Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
Stellt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland,
liegt der Hopper tot im Keller war der Gabber wieder schneller :D
ja ja so ist das ... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Stellt die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Technoland,
liegt der Hopper tot im Keller war der Gabber wieder schneller :D
ja ja so ist das ... |
loool... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| please closed!:rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
please closed!:rolleyes: |
scheiße, entdeckt! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nix gegen krank... aber das hier is aggresiv... find ich nicht gut... |
Ist nicht aggressiv gemeint. Ich bin einfach momentan nicht ausgelastet fürchte ich :haha: da komm ich mal auf schwachsinnige Ideen...
Ich find den Thread nicht so schlimm, muss ja keiner reinschaun. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist nicht aggressiv gemeint. Ich bin einfach momentan nicht ausgelastet fürchte ich :haha: |
wohl in der falschen Abteilung, wie ??? :toothless
kannst Du nicht mit Stefan tauschen ??? Ich fürchte das gibt sonst noch einen richtig fetten Knall demnächst ... :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist nicht aggressiv gemeint. Ich bin einfach momentan nicht ausgelastet fürchte ich :haha: da komm ich mal auf schwachsinnige Ideen...
Ich find den Thread nicht so schlimm, muss ja keiner reinschaun. |
Vielleicht ist der Threadtitel etwas zu positiv?:haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
wohl in der falschen Abteilung, wie ??? :toothless |
Was das betrifft, JA. Die fordern mich nicht genug da drüben :haha:
| quote: | | kannst Du nicht mit Stefan tauschen ??? Ich fürchte das gibt sonst noch einen richtig fetten Knall demnächst ... :( |
Was macht der denn? Ich nehm mal an der bringt Wolli und Boeke auf die Palme? Boeke war heut drüben bei MIchael als ich eben vorbei geschaut hab und hat mir schon gesagt ich sollt den gleich mitnehmen...
> PM pleaz |
|
|
| coldheaven |
vielleicht solltet ihr diesen quatschthread hier löschen und euch nicht lächerlich machen.
wenn mans mal genau nimmer ist die hiphopkultur ne feine sache, und was hiphop eigentlich ist habt ihr wohl alle vergessen bzw noch nie gewusst.
ich finds schön das gute deutsche rapper wie z.b. curse oder innovative leute wie (und das meine ich ernst) BUSHIDO dafür tun die hiphopkultur am leben zu halten.
ich hasse möchtegern "hopper" (wasn blödes wort) genauso wie ihr und finde deren verhalten bzw. kleidung (wenn man das so nennen kann) auch sehr fragwürdig, aber hiphop bzw speziell rapmusik ist auch nur ne musikform wie edm, hat das selbe recht zu existieren und verdient kein geblödel von euch.
:)
man, ich spiesser ich... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
vielleicht solltet ihr diesen quatschthread hier löschen und euch nicht lächerlich machen.
wenn mans mal genau nimmer ist die hiphopkultur ne feine sache, und was hiphop eigentlich ist habt ihr wohl alle vergessen bzw noch nie gewusst.
ich finds schön das gute deutsche rapper wie z.b. curse oder innovative leute wie (und das meine ich ernst) BUSHIDO dafür tun die hiphopkultur am leben zu halten.
ich hasse möchtegern "hopper" (wasn blödes wort) genauso wie ihr und finde deren verhalten bzw. kleidung (wenn man das so nennen kann) auch sehr fragwürdig, aber hiphop bzw speziell rapmusik ist auch nur ne musikform wie edm, hat das selbe recht zu existieren und verdient kein geblödel von euch.
:)
man, ich spiesser ich... |
siehe oben :D ich hab curse ausdrücklich positiv genannt! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by coldheaven
vielleicht solltet ihr diesen quatschthread hier löschen und euch nicht lächerlich machen.
wenn mans mal genau nimmer ist die hiphopkultur ne feine sache, und was hiphop eigentlich ist habt ihr wohl alle vergessen bzw noch nie gewusst.
ich finds schön das gute deutsche rapper wie z.b. curse oder innovative leute wie (und das meine ich ernst) BUSHIDO dafür tun die hiphopkultur am leben zu halten.
ich hasse möchtegern "hopper" (wasn blödes wort) genauso wie ihr und finde deren verhalten bzw. kleidung (wenn man das so nennen kann) auch sehr fragwürdig, aber hiphop bzw speziell rapmusik ist auch nur ne musikform wie edm, hat das selbe recht zu existieren und verdient kein geblödel von euch.
:)
man, ich spiesser ich... |
Ebenfalls siehe oben. :) Ich hab auch Respekt vor HipHoppern und Rappern, die ihr Handwerk verstehen. Aber dieses aggressive Geflame, Geprolle und Gebattle was z.B. Sido abzieht und viele "Kids" immitieren stößt mir sauer auf. Da differenzieren wir sehr wohl. |
|
|
| DJ NGE |
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wiesen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(geil)
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wiesen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(geil)
Ich wohne auf´m Land, mit so 3000 ander´n
Gegen Langeweile gehe ich in Wald raus zum Wandern
Es is geil hier zum angeln, hier in der Natur
Einmal um den See, ich liebe diese Tour
Hier vergisst man mal die Uhrzeit, es ist immer cool
Hier badet man im See und nicht im Swimmigpool
Mal richt es hier nach Raps, mal nach Kuhscheiße
Kreuzen Schafe deinen Weg, heißt es cool bleiben
Das is so geil, man geht raus und jeder kennt sich
Diese Atmosphäre, das brauche ich letzendlich
Keine Staus, keine Hektik, keine Kompromisse
Und wenn ich hier mal weg muss, werde ich mein Dorf vermissen
In meinem Dorf wo der Bus nur jede Stunde abfährt
In meinem Dorf wo dich immer nur das Hundebellen nervt
In meinem Dorf wo man morgens von Hahn aufwacht
In mein Dorf yeah
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wisen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(geil)
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wiesen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(cool)
Was will ich in der Stadt, da sind schon genügend andere
Ich bleibe lieber hier wo ich mit Gemüse handele
Mein Dorf is schon perfekt,hier lässt es sich gut leben
Und wenn du es nicht glaubst dann testest du es eben
Hier ist jeder Gast willkommen, für Unterkunft gesorgt
In meiner Scheune ist noch Platz das ist unser kleines Dorf
Und es wundert keinen dort, hier laufen Hühner auf dem Fußweg
Es kommt auch schon mal vor das gegenüber eine Kuh steht
Ich wohne zu weit weg, keiner will zu mir fahren
Macht mir auch nichts aus ich kann alleine schön im Biergarten
Da ist noch dieser Hund, er pennt in meiner Einfahrt
So schaut es wohl aus, jetzt kennt ihr meine Heimat
In meinem Dorf wo der Bus nur jede Stunde abfährt
In meinem Dorf wo dich immer nur das Hundebellen nervt
In meinem Dorf wo man morgens von Hahn aufwacht
In mein Dorf yeah
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wiesen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(geil)
Meine Kühe
Meine Schafe
Meine Hühner
Meine Schweine
Meine Scheune
Mein Traktor
Mein Dorf
Meine Felder
Meine Äcker
Meine Wiesen
Meine Weiden
Dafür finde ich spontan nur ein Wort
(geil)
Mein Dorf, mein Dorf, mein Dorf
Wer hat die geilere Heimat Sido oder ich?
:D |
|
|
|
|