return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Der Hopper Appreciation Thread
View this Thread in Original format
Inyrie
Alles hier rein :haha: :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Inyrie
Alles hier rein :haha: :D


ich hab mal gepostet in den battlethread:

wenn ich ein hopper wär...
wär mein leben nicht mehr schwer...
denn ich wär dumm wie brot...
und fräße tauben... futter

warte auf nen bashing rekord :stongue:
shattered~soul
DJ Kernkraft400
shattered~soul
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich hab mal gepostet in den battlethread:

wenn ich ein hopper wär...
wär mein leben nicht mehr schwer...
denn ich wär dumm wie brot...
und fräße tauben... futter

warte auf nen bashing rekord :stongue:


das ist geil... schlecht :stongue:
Ehrlich gesagt hab ich Respekt vor Leuten, die so geschickt wie mancher Rapper mit Worten umgehen könne, wo sich in einem Satz fünf Worte reimen und das ganze ne richtig gute Methrik hat. Aber das da sind doch alles Anfänger. Wie lange die wohl für die paar Paarreime gebraucht haben? Wahrscheinlich noch länger als für die Suche nach möglichst vielen Kraftausdrücken :haha:
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400


Haben will =)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Inyrie
das ist geil... schlecht :stongue:
Ehrlich gesagt hab ich Respekt vor Leuten, die so geschickt wie mancher Rapper mit Worten umgehen könne, wo sich in einem Satz fünf Worte reimen und das ganze ne richtig gute Methrik hat. Aber das da sind doch alles Anfänger. Wie lange die wohl für die paar Paarreime gebraucht haben? Wahrscheinlich noch länger als für die Suche nach möglichst vielen Kraftausdrücken :haha:


Leute wie Curse machen auch extrem gute Texte, und Snoop Dogg hat einfach unglaublich Style :D aber dieses ganze angebergehabe ist einfach der hammer, das führt zu beleidigungen die ich noch nie gehört hab, nur weil so ein kleiner wicht meint, sein stolz wäre jetzt gekränkt :stongue:
DJ Kernkraft400
gino schau dich erst mal um und lern dazu
sonst melken wir dich hier wie ne kuh
und rap dich nich selber zu bodn
sonst stehst du da wie son hodn
geh einfach noch mal fleisig üben
am besten gleich dort drüben
bis später wir sehn uns wieder
du überflieger

:eyes: :haha: :haha:

(der meint mich!)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
gino schau dich erst mal um und lern dazu
sonst melken wir dich hier wie ne kuh
und rap dich nich selber zu bodn
sonst stehst du da wie son hodn
geh einfach noch mal fleisig üben
am besten gleich dort drüben
bis später wir sehn uns wieder
du überflieger

:eyes: :haha: :haha:

(der meint mich!)


Süß =) Der is ja richtig gut.. und richtig kreaTIEF :)
Naja, jeder fängt mal klein an. Wie gesagt, richtiger HipHop ist auch Kunst. Und bis dahin ists halt ein Stückchen weg, ist bei unserer Musik ja nicht anders.

DJ Kernkraft400
ich hab mal geantwortet...
shattered~soul
MC Kernkraft400 in da house yo! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement