return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Der Hopper Appreciation Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Hmm, auch ich stehe diesem Thread hier sehr skeptisch gegenüber und hätte ihn an Lunchy's Stelle wohl auch geschlossen. Der einzige Sinn dieses Threads ist Flamen und auch wenn ihr vielleicht zurecht gewisse HipHopper nicht mögt, so geht das hier glaube ich zu weit. Ich will kein Spielverderber sein, aber hier vermisse ich zum Beispiel sehr stark sowas wie Toleranz. Leben und leben lassen. Ihr könnt über HipHop ja gerne denken, was ihr wollt, aber ihr müsst dafür keinen persönlich beleidigen.
DJ Kernkraft400
och mööööönsch... müsst ihr jeden spaß intellektualisieren? :confused:
vandit_freak
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
och mööööönsch... müsst ihr jeden spaß intellektualisieren? :confused:

Wer mich länger kennt, weiss, dass ich wohl einer der letzten hier bin, die nicht für nen Spaß zu haben sind und die hier nicht auch schon ein ums andere Mal über die Strenge geschlagen haben. Aber hier habt ihr eine Grenze übertreten, die ein Mod wohl nicht übersehen kann / darf und die ich und sicher auch einige andere nicht gutheißen kann.
Frank-HH

wollte ich einfach mal loswerden! :stongue:

....wird eh geschlossen dieser thread, also feuer frei!
disco stu
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wer mich länger kennt, weiss, dass ich wohl einer der letzten hier bin, die nicht für nen Spaß zu haben sind und die hier nicht auch schon ein ums andere Mal über die Strenge geschlagen haben. Aber hier habt ihr eine Grenze übertreten, die ein Mod wohl nicht übersehen kann / darf und die ich und sicher auch einige andere nicht gutheißen kann.

danke armin, sowas bringt keine satisfaktion
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Frank-HH

wollte ich einfach mal loswerden! :stongue:

....wird eh geschlossen dieser thread, also feuer frei!

:conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
danke armin, sowas bringt keine satisfaktion

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
disco stu
von wann ist das denn? 1960?
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hmm, auch ich stehe diesem Thread hier sehr skeptisch gegenüber und hätte ihn an Lunchy's Stelle wohl auch geschlossen. Der einzige Sinn dieses Threads ist Flamen und auch wenn ihr vielleicht zurecht gewisse HipHopper nicht mögt, so geht das hier glaube ich zu weit. Ich will kein Spielverderber sein, aber hier vermisse ich zum Beispiel sehr stark sowas wie Toleranz. Leben und leben lassen. Ihr könnt über HipHop ja gerne denken, was ihr wollt, aber ihr müsst dafür keinen persönlich beleidigen.

Yep. Ganz genau.
Ich find die ganzen Bilder zwar mal wieder ganz lustig :D
Aber trotzdem, mit dieser Intoleranz stellt ihr eure Szene doch nur auf die selbe Stufe,wie die der HipHop-Musik bevorzugenden Jugendkultur :D
asdf
Frank hat sich jetzt auch schön ein reingeballert und zeigt wie man richtig sinnloses Zeug postet ;)

DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dEEkAy
Yep. Ganz genau.
Ich find die ganzen Bilder zwar mal wieder ganz lustig :D
Aber trotzdem, mit dieser Intoleranz stellt ihr eure Szene doch nur auf die selbe Stufe,wie die der HipHop-Musik bevorzugenden Jugendkultur :D

Also außer den Bildern haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als an nem Battle im Aggro-Hiphop forum mitzumachen.... und das ist wirklich das was dabei herauskam! Und im Vergleich zu dem gewöhnlich da herrschenden Umgangston ist das alles harmlos was wir machen, im ernst... :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Frank hat sich jetzt auch schön ein reingeballert und zeigt wie man richtig sinnloses Zeug postet ;)

sven, du verstehst einfach den sinn nicht....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement