|
Godskitchen Global Gathering Miami 2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich find jetzt oft umsteigen gar nicht so schlimm. Wenigstens ein bisschen Abwechslung indem man durch den Flughafen rennt :haha:
Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit, dass man seinen Flug wegen Verspätungen verpasst. Das hat mir 97 von LA nach Hamburg über Paris ne Nacht im Hilton und 500 Dollar eingebracht :eyespop: |
wie eine Nacht mit Paris Hilton und dann noch 500$ ... krass :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wie eine Nacht mit Paris Hilton und dann noch 500$ ... krass :wtf: |
jo und das alles als unschuldiger 17jähriger, das hat geprägt :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja klar! aber ist immer doof, wenn man an eine bestimmte zeit gebunden ist!!
Ich z.B. zahle am 23.11 nach NY 342€ inkl. Tax und so!
Dann würde ich mit der Delta fliegen, schaun mal nach, die sind doch mit Air France zusammen, ob die nicht von Paris nach Miami OHNE Atlanta fliegen (mit Air France).... |
Frank Continental fliegt doch von HH nach Newark, ist das teurer? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank Continental fliegt doch von HH nach Newark, ist das teurer? |
Newark ist doch New York...;)
...ob du nun Newark oder JFK landest ist egal, da du von beiden Flughäfen schnell nach Manhatten kommst. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
und

|
wie sieht es aus bei dir? are you going? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Newark ist doch New York...;)
...ob du nun Newark oder JFK landest ist egal, da du von beiden Flughäfen schnell nach Manhatten kommst. |
das weiß ich auch ;)
die frage war ob das teurer is als mit Air France, oder kommste wieder über Olli an einen Gratis Flug :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das weiß ich auch ;)
die frage war ob das teurer is als mit Air France, oder kommste wieder über Olli an einen Gratis Flug :D |
???
342€ sind nicht gratis!!!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
342€ |
sind die 342 euro fuer hin und re, oder one way?
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sind die 342 euro fuer hin und re, oder one way?
sven |
hin und zurück |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hin und zurück |
hmmm wäre ne überlegung wert, stehen denn die events schon fest?
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hmmm wäre ne überlegung wert, stehen denn die events schon fest?
sven |
ich hoffe, du hast das mitbekommen, das die 342€ für einen NEW YORK
Flug sind am 23.11 und nicht für Miami im März.....;) |
|
|
|
|