return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Godskitchen Global Gathering Miami 2006 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sebastian1982
Hey Frank!
Wo hast du so einen günstigen Flug gefunden?

Ich wollte mit meiner Freundin über Weihnachten für eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550€ an. Geht's nicht günstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sebastian1982
Hey Frank!
Wo hast du so einen günstigen Flug gefunden?

Ich wollte mit meiner Freundin über Weihnachten für eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550€ an. Geht's nicht günstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?


ich habe bei Explorer Fernreisen in der Steinstrasse (Hamburg) gebucht!!

ich konnte mir aber keinen Termin selber aussuchen für den Preis,
sondern das was da war, und da das hier in der Firma mit Urlaub gepasst hatte....= BINGO!:D
Und wohnen werde ich zum glück bei bekannten in Brooklyn!


Hotel in Manhatten??? ...ist fast unbezahlbar geworden!! Leider!


schau mal unter> http://www.redroof.com/

die haben ein einigermassen günstiges Hotel in Manhatten!! Meistens immer so 139 US Dollar für das Zimmer!!

gibt auch ein paar etwas günstigere, aber sind wirklich meisten Rattenlöcher!!!! :(
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie sieht es aus bei dir? are you going?

dunno. Geht schon wieder los, daß die Leute (ausm Amiland) an mir zerren ich soll kommen, aber weiß nicht. Dieses Jahr war nicht SOOO überragend, und ist ja auch nix neues mehr, war ja schon 3mal da. Mal sehen. Warum, willst Du hin?
XeCUTionER
ich hatte mal dran gedacht und mich gefragt was das overseas rundum sorglos planungs einmann team mir da für vorschläge machen könnte :)
TomTom
Wir werden nächstes Jahr unsere erste eigene Party bei der Conference veranstalten und wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Ich werde noch Einzelheiten posten, wenn mehr Dinge klar sind. Wär nett, ein paar von euch dort zu treffen und a bisserl Party zu machen. :)
Overseas
aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen :p

Regel Nr. für WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverfügbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist für den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen :p


sowieso! :D

quote:

(diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).


du hörst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt :D


lass uns das ganze nochmal etwas ausführlicher im u bei liebing besprechen.... :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
du hörst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt :D

:whip: jaja, war mal wieder klar daß so ein Kommentar kommt! Stimmt aber nur teilweise, wenn man soviel durch die Weltgeschichte fliegt wie cih, dann hat man halt irgendwann echt keinen bock mehr, sinnlos Zeit an irgendwelchen ätzenden Flughäfen totzuschlagen. Und das geld das man (mit dem Alter ;)) mehr hat, hilft einem auch dabei :p

quote:
lass uns das ganze nochmal etwas ausführlicher im u bei liebing besprechen.... :)

ja genau, im U läßt sich so schön in Ruhe unterhalten ;) Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
ja genau, im U läßt sich so schön in Ruhe unterhalten ;) Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.


eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht :)

jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.


stimmt, das ist ja auch noch vorher!
nächste woche ja schon :)

aber genug ot noch!
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen :p

Regel Nr. für WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverfügbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist für den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei für ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).


done ;) ist gebucht.

Zwar mit Umsteigen in Paris, dank Delta :D aber was solls.

Wann kommtn das Line Up raus?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement