|
Godskitchen Global Gathering Miami 2006
|
View this Thread in Original format
| elricex |
Das Godskitchen Global Gathering kommt jetzt nach Miami.
Am 18 und 19 März 2006.
Also für mich war das Gathering in UK dieses Jahr die geilste Party und mit abstand eines der besten Line Ups aller zeiten.
Ich schätz mal Miami wird alles toppen. |
|
|
| Rockabye |
| Ist das nicht auch noch zur Zeit der Winter Music Conference? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist das nicht auch noch zur Zeit der Winter Music Conference? |
ja :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
Das Godskitchen Global Gathering kommt jetzt nach Miami.
Am 18 und 19 März 2006.
Also für mich war das Gathering in UK dieses Jahr die geilste Party und mit abstand eines der besten Line Ups aller zeiten.
Ich schätz mal Miami wird alles toppen. |
also ich kann da definitiv nicht, da ich ein paar tage später zu einer längeren Asienreise weg bin! |
|
|
| lotadeus |
| ich werd mir das mal vormerken, da ich nächstes jahr für ch verhältnisse viel ferien habe, muss mich mit ca 45 tagen ferien rumschlagen... |
|
|
| ShellSh0ck |
planungen laufen bereits im puredj chat. :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
planungen laufen bereits im puredj chat. :D |
i see, zrh-fra-ny-mia oder direkt ;-) |
|
|
| Rockabye |
550 Euro Hamburg -> Zürich -> Miami mit LH + Swiss
Das ist ein Preis den ich mir noch leisten kann :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
550 Euro Hamburg -> Zürich -> Miami mit LH + Swiss
Das ist ein Preis den ich mir noch leisten kann :D |
zu teuer!!! echt!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu teuer!!! echt!!! |
:conf:
für nen Flug in die USA?
alternativ 380 Euro mit Delta oder 450 mit BA aber das darf ich ja nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf:
für nen Flug in die USA?
|
ja klar! aber ist immer doof, wenn man an eine bestimmte zeit gebunden ist!!
Ich z.B. zahle am 23.11 nach NY 342€ inkl. Tax und so!
Dann würde ich mit der Delta fliegen, schaun mal nach, die sind doch mit Air France zusammen, ob die nicht von Paris nach Miami OHNE Atlanta fliegen (mit Air France).... |
|
|
| Rockabye |
Ich find jetzt oft umsteigen gar nicht so schlimm. Wenigstens ein bisschen Abwechslung indem man durch den Flughafen rennt :haha:
Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit, dass man seinen Flug wegen Verspätungen verpasst. Das hat mir 97 von LA nach Hamburg über Paris ne Nacht im Hilton und 500 Dollar eingebracht :eyespop: |
|
|
|
|