|
18-11-05 United in Trance 2, mit A&B, Danjo&Styles etc, Asta, Den Haag/NL
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Weils so schön ist........ gibts knapp 3 Wochen später die nächste United in Trance Party mit folgenem Lineup:
Area 1:
Above & Beyond
Danjo
Jav D
Menno de Jong
Rob Styles
Area 2:
Arctic Quest
Passiva
Progression
Yanave
Ort: Asta, Den Haag/NL
Wann: 18-11-05 23 - 5 Uhr
Preis: 10 Euro
Musikstile: Trance, Progressive, Hardtrance
Klingt :eyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Rockabye |
| das hört sich gut an. aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich weitere Hamburger dazu motiviert bekomme :( |
|
|
| Kasperhauser |
Also das ist doch mal echt was. Da muss ich hin.
Jens, deine Meinung? |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also das ist doch mal echt was. Da muss ich hin.
Jens, deine Meinung? |
jo :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
jo :D |
Gut :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| ich will auch ich will auch |
|
|
| Kasperhauser |
| Herkommen-->Mitfahren-->Feiern :) |
|
|
| JaL |
So, jetzt werd ich den Thread auch mal wieder ausstauben.
Nicht mehr ganz drei Wochen bis da hin und ich freu mich rießig...
Wird das geil
Bei Above&Beyond steht aber noch nix auf der Homepage. Ich hoffe mal die haben das einfach verpennt.
Gruß, JaL |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
So, jetzt werd ich den Thread auch mal wieder ausstauben.
Nicht mehr ganz drei Wochen bis da hin und ich freu mich rießig...
Wird das geil
Bei Above&Beyond steht aber noch nix auf der Homepage. Ich hoffe mal die haben das einfach verpennt.
Gruß, JaL |
Ohhh jeahhh, das wird einfach der oberburner. Erst Armin und ne Woche später dann das :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| WorlTrance |
| Bin auch dabei :D |
|
|
| MdJ |
Area 1
23:00 – 00:15 Jav D
00:15 – 01:30 Menno de Jong
01:30 – 03:30 Above & Beyond
03:30 – 05:00 Danjo & Styles (Primer)
Area 2
23:00 – 00:15 Progression
00:15 – 01:30 Yanave
01:30 – 02:45 Passiva
02:45 – 04:00 Arctic Quest
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by MdJ
Area 1
23:00 – 00:15 Jav D
00:15 – 01:30 Menno de Jong
01:30 – 03:30 Above & Beyond
03:30 – 05:00 Danjo & Styles (Primer)
Area 2
23:00 – 00:15 Progression
00:15 – 01:30 Yanave
01:30 – 02:45 Passiva
02:45 – 04:00 Arctic Quest
:) |
Argh.
My Timetable for this night:
Complete Area1. Sad, i want to hear passiva and Arctic Quest too. But A&B and Danjo & Styles is a "must have" |
|
|
|
|