|
Beste Location für eine Indoor Party in Holland!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
aber das gehört zur gesamten location dazu
es gab zum beispiel zu wenig parkplätze und es führt eine einspurige straße von der autobahn zum gelände
das gehört schon alles dazu |
|
|
| SiLeNcE |
Gelredome!
:D
wobei ich vorletztes wochende die hmh auch sehr gelungen fand |
|
|
| Sebastian1982 |
X-Qlusive DJ Luna (7.2.04): War auch das erste Mal dass ich mit Ohrenschmerzen nach Hause kam ;)
Hardcore Ressurection 2003 soll sogar um die 141dB gehabt haben!
...und denkt dran: der dB-Funtionsgraph verläuft logarithmisch!!! |
|
|
| Sav0n |
[QUOTE]Originally posted by Sebastian1982
X-Qlusive DJ Luna (7.2.04): War auch das erste Mal dass ich mit Ohrenschmerzen nach Hause kam ;)
So ein Tinnitus ist ne freine sache :mad: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
X-Qlusive DJ Luna (7.2.04): War auch das erste Mal dass ich mit Ohrenschmerzen nach Hause kam ;)
Hardcore Ressurection 2003 soll sogar um die 141dB gehabt haben!
...und denkt dran: der dB-Funtionsgraph verläuft logarithmisch!!! |
Das muß drücken im Gesicht....:wtf: :toothless :crazy: :eyespop: :nervous: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Das erinnert mich an eine Mayday (2002 ???), als der Bass so laut und so heftig war, dass ich da mit Bauchschmerzen in der Halle Stand.
Sven |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Das erinnert mich an eine Mayday (2002 ???), als der Bass so laut und so heftig war, dass ich da mit Bauchschmerzen in der Halle Stand.
Sven |
Normalzustand in der HMH  |
|
|
| Keldana |
Der Gelredome als einziges Fußballstadion zusammen mit 4 Messe- / Kongreßhallen ??? Finde ich irgendwie nicht ganz so sinnvoll ....
desweiteren sollte man sich wirklich überlegen, worauf man seine Antwort begründet ... denn sowas wie lichttechnisch hat man tolle Möglichkeiten .... wo denn nicht ??? Im Grunde muß man sich das mal angucken ... Gelredome, oder jeweils die "Mainhall" der anderen ... alles viereckige Räume, wo man sowohl vom Sound als auch vom Licht her alles mögliche reinbauen kann .... demnach wären von dem Punkt aus gesehen alle Locations schon fast gleich ...
und es ist etwas strange, Locations zu vergleichen, wo sehr verschiedene Events abgehalten werden ....
ich habe daher für gar keins gestimmt ... mit ÖPNV sind alle (Den Bosch kenne ich jetzt nicht) recht gut zu erreichen, Parkplätze sind auch überall ... wofür soll ich da voten ??? |
|
|
| Frank-HH |
| ....also ich verstehe den sinn dieses thread nicht so ganz? |
|
|
| NetX |
wo hier gerade die dBs gezeigt werden - Qlimax dürfte ja auch eher laut werden ;)
Da fiel mir doch gleich der Tinnitus Thread wieder ein (http://www.tranceaddict.com/forums/...s&pagenumber=14) und hiermit die Frage: Qlimax lieber mit Schutz?
Oh, und on-topic:
Gelredrome war die Organisation "drumherum" bei TiC1 schlecht, die location hätte mehr hergegeben (Stichwort Einlass - 5 Metall-Käfig-Durchgänge für 25.000 ppl, Wartezeiten für Getränke etc). Und das bei einem Stadion, das regelmäßig genau solche Besucherzahlen in kurzer Zeit hat
Jarbeuus und RAI: Messehallen halt - und ich halte das RAI für zB absolut nicht geeignet für solch große Parties - ich erinnere mich da an super-enge Gänge, die wg Überfüllung mal kurz gesperrt werden, sehr schlechte "Ausschilderung" etc
ne ne.
lieber kleine clubs.
:toocool: |
|
|
| Sebastian1982 |
Schmerzschwelle:
000,0 dBSPL 000 Pa
120,0 dBSPL 020 Pa
130,0 dBSPL 063 Pa
134,0 dBSPL 100 Pa
137,5 dBSPL 150 Pa :nervous:
140,0 dBSPL 200 Pa
...muss ich mir Sorgen machen?
Back2Topic:
Meine Favs sind:
(0. Almere Beach)
1. Gelredome
2. Heineken Musik Hall
3. Silverdome
4. A'dam Arena
5. Matrixx
6. Rai
7. Jaarbeurs |
|
|
| Frank-HH |
habe denn sinn nun doch verstanden!!
godfatherdc will Tiesto buchen!:happy2: |
|
|
|
|