|
Beste Location für eine Indoor Party in Holland!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| mh irgendwie fehlt mir was, ich mag immer noch am liebsten die A'dam Arena :crazy: :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
ja stimmt.. das iss schon nen gewaltiger kasten :) und im prinzip die wurzel allen übels aus sicht von Dago und mir :p
weil wir damals erst durch die sensation oder durch zufall hier im internet überhaupt erst an solche parties rangekommen sind.. :) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach Frank ;) ..... Also rein lich-technisch kann man in jeder Halle was anderes machen.
nur mal nen Beispiel.
In den Westfallen Hallen Dtmd. ist das Dach so gebaut, dass der Veranstalter hoch und runter fahrendes "dynamisches" Licht einbauen kann.
Sowas wäre in anderen Hallen überhaupt nicht moeglich.
Sven |
Also, das hat mit dem Hallendach nichts zu tun. Du kannst in jeder Halle wo die Traversen an der Decke hängen die auch während der Show rauf und runter fahren. Ist auch nicht viel mehr aufwand. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Also ich finde schon, dass es sinn macht :)
Sven |
und ich finde es macht keinen Sinn ... denn wie Du hier im Topic sehen kannst, werden die Locations nach den darin erlebten Parties beurteilt ... und das ist Unsinn ... "fand TIC richtig geil" etc. ... da wird die Party beurteilt und nicht die Location.
Ebenso derjenige, der meinte das bei TIC das mit den Getränken so lange gedauert hat ... was kann die Location dafür, wenn der Veranstalter zu wenig Bars reinbaut, die Barleute zu langsam sind, bzw. die Leute zu dämlich in den Außenring zu gehen, wo man statt 30 min. nur 5 Sekunden warten muß, bis man drankommt ???
Desweiteren kann ein Tontechniker die Anlage so einstellen, daß sie in jeder Location nahezu gleich klingt ... zumindest wenn er was drauf hat ... ich denke daher das kaum einer von uns die Locations vom Hallen eigenen Sound her überhaupt unterscheiden könnte ... und das Licht kann man in jede Halle reinbauen ... nur manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Aufwand ... |
|
|
| AbovetheskY |
@Keldana: Ich empfand den Gelredome als Location für die stattfindende
Veranstaltung(TIC)als sehr beeindruckend und nicht die Veranstaltung
sollte damit in den Mittelpunkt des Postings gestellt werden! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| also ich hab mal für Jaarbeus gevotet da ich dieses gelände einfach am idealsten für eine indoor party mit mehreren stages halte ... beim rai ist das gelände schon wieder zu groß da man dort immer sehr weit laufen muss was in utrecht noch nicht soo schlimm ist :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Keldana
und ich finde es macht keinen Sinn ... denn wie Du hier im Topic sehen kannst, werden die Locations nach den darin erlebten Parties beurteilt ... und das ist Unsinn ... "fand TIC richtig geil" etc. ... da wird die Party beurteilt und nicht die Location. |
natürlich wird nach den darin erlebten parties beurteilt - wie sollen wir das denn sonst beurteilen?
wird wohl keiner ein objektives bild über infrastrukturelle anbindung, erfüllung von tech-ridern oder gastro machen können - schließlich sind wir hier alle gäste und haben (mal ein paar ppl ausgenommen) NULL ahnung von dem organisatorischen drumherum.
aber was ist denn so schlimm, wenn wir hier aufgrund von (hoffentlich) vielen subjektiven meinungen ein bild der jeweiligen locations erstellen?
selbst meine ehemalige stamm-disko hier in hh kann ich doch überhaupt nicht objektiv beurteilen, obwohl ich geschätzt ein paar hundert mal da war - allerdings gab´s immer andere faktoren die den abend beeinflusst haben (publikum, musik, deko, alkoholgenuss etc) und als besser oder schlechter in erinnerung halten |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
natürlich wird nach den darin erlebten parties beurteilt - wie sollen wir das denn sonst beurteilen?
|
wenn Du glaubst das geht nicht, sollte man es gleich lassen ... die einzigen Dinge die ich zum Vergleich sehe sind:
Größe der Location ???
Lage der Location ??? (Innenstadt, außerhalb etc.)
Erreichbarkeit (Autobahnen, Bahnhof etc.)
mehrere Floors ???
| quote: | Originally posted by NetX
aber was ist denn so schlimm, wenn wir hier aufgrund von (hoffentlich) vielen subjektiven meinungen ein bild der jeweiligen locations erstellen? |
weil hier eben die Party´s verglichen werden und nicht die Locations ... demnach sollte man dann nicht Jaarbeurs mit Gelredome vergleichen, sondern eher TRance Energy mit Tiesto in Concert / Qlimax !!! ;)
| quote: | Originally posted by NetX
selbst meine ehemalige stamm-disko hier in hh kann ich doch überhaupt nicht objektiv beurteilen, obwohl ich geschätzt ein paar hundert mal da war - allerdings gab´s immer andere faktoren die den abend beeinflusst haben (publikum, musik, deko, alkoholgenuss etc) und als besser oder schlechter in erinnerung halten |
Also ich hatte im Leben nicht viele Stammdiscotheken (Königsburg / Krefeld und Tarm-Center / Bochum), aber natürlich kann man die Discotheken recht schnell miteinander vergleichen ... Raumaufteilung, Raumgröße, Anzahl Stages etc. wechseln ja nicht jede Woche ... aber daher kann man Discotheken / Clubs eigentlich ganz gut vergleichen ... mag mal sein, daß zu Halloween mal ein paar Kürbisse hingestellt werden, aber die "Deko" wechselt in den meisten Partyhäusern höchstens einmal im Jahr ...
bei den Locations im Poll vergleicht man dann aber im schlimmsten Fall ein Hardstyle Event von Q-Dance mit nem Uplifting Trance Event von UDC ... sprich die Organisation (und damit den Veranstalter), die Musik (und damit DJ´s etc.) nur das wichtigste nicht, nämlich die Location selbst. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Keldana
wenn Du glaubst das geht nicht, sollte man es gleich lassen ... |
Liebe/r Keldana,
wie wär´s mit mal wieder einen Gang zurückschalten?
Andere Leute haben auch Meinungen - und selbst mir, der mittlerweile recht selten aktiv hier ist, ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß Du sehr schnell etwas aufbraust, sobald jemand etwas anderes postet als Dir gefällt.
Pls, einfach mal anderer Leute Meinung auch gelten lassen, ok? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
Liebe/r Keldana,
wie wär´s mit mal wieder einen Gang zurückschalten?
Andere Leute haben auch Meinungen - und selbst mir, der mittlerweile recht selten aktiv hier ist, ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß Du sehr schnell etwas aufbraust, sobald jemand etwas anderes postet als Dir gefällt.
Pls, einfach mal anderer Leute Meinung auch gelten lassen, ok? |
Wenn Du Dich in die Reihe derer einreihen möchtest, die meinen ich würde etwas aufbrausen oder ähnliches, dann bitte ...
Ich diskutiere hier mit Argumenten ... nicht mehr und nicht weniger !!! :rolleyes:
und lediglich einen sehr kleinen Teil meines Posts aus dem Zusammenhang zu reißen ist ganz sicher nicht die feine englische Art !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| jetzt legt er schon wieder los :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jetzt legt er schon wieder los :rolleyes: |
ganz im Gegenteil ... aber wieso mischt Du Dich jetzt eigentlich hier ein ??? ;) |
|
|
|
|