return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Beste Location für eine Indoor Party in Holland!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Keldana
....
desweiteren sollte man sich wirklich überlegen, worauf man seine Antwort begründet ... denn sowas wie lichttechnisch hat man tolle Möglichkeiten .... wo denn nicht ??? Im Grunde muß man sich das mal angucken ... Gelredome, oder jeweils die "Mainhall" der anderen ... alles viereckige Räume, wo man sowohl vom Sound als auch vom Licht her alles mögliche reinbauen kann .... demnach wären von dem Punkt aus gesehen alle Locations schon fast gleich ...

... wofür soll ich da voten ???


ach Frank ;) ..... Also rein lich-technisch kann man in jeder Halle was anderes machen.

nur mal nen Beispiel.
In den Westfallen Hallen Dtmd. ist das Dach so gebaut, dass der Veranstalter hoch und runter fahrendes "dynamisches" Licht einbauen kann.

Sowas wäre in anderen Hallen überhaupt nicht moeglich.

Des weiteren der Sound.
Jede Halle "klingt" (auf Grund der Bauweise, Groesse usw.) ganz anders.

Dann wären da noch die durchgänge zu anderen Hallen.

usw.

Also ich finde schon, dass es sinn macht :)

Sven
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ach Frank ;) ..... Also rein lich-technisch kann man in jeder Halle was anderes machen.



Sven, meinst du nicht zufällig Keldena????

habe doch garnichts über eine Halle oder so geschrieben!:disbelief :clown: :disbelief
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sven, meinst du nicht zufällig Keldena????

habe doch garnichts über eine Halle oder so geschrieben!:disbelief :clown: :disbelief


Keldana heisst auch Frank :p

sven
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Keldana heisst auch Frank :p

sven


stimmt auch wieder!;)....ups!:D
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe denn sinn nun doch verstanden!!

godfatherdc will Tiesto buchen!:happy2:


genau :p Godfatherdc for Partyveranstalter :p
asdf
quote:
Originally posted by NetX
wo hier gerade die dBs gezeigt werden - Qlimax dürfte ja auch eher laut werden ;)
Da fiel mir doch gleich der Tinnitus Thread wieder ein (http://www.tranceaddict.com/forums/...s&pagenumber=14) und hiermit die Frage: Qlimax lieber mit Schutz?




Also ich fand es auf der In Qontrol schon richtig laut, also ich würde mir auf jedenfall n Paar Ohrenstöpsel mitnehmen. Ist glaub ich gesünder
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe denn sinn nun doch verstanden!!

godfatherdc will Tiesto buchen!:happy2:

hmm.....wie teuer der wohl ist :conf:

nee, ich wollte nur wissen welche location ihr in holland am besten findet. ich kenn leider nur die location von der letzten trance energy. amsterdam rai und gelredome nur von aussen :(
aber das wird sich bei der nächsten gelegenheit ändern.
@db grupies:
die db zahl sagt doch absolut nix über die qualität der anlage aus? (beispiel turbinenhalle)

hmm...
Mighty Johnny
okay dann lass mal noch zur qlimax :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
okay dann lass mal noch zur qlimax :p



biste etwa mit godfatherdc befreundet??


...bis eben warst du mir sympatisch :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
biste etwa mit godfatherdc befreundet??


...bis eben warst du mir sympatisch :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

neid??
ok, in deinem alter hat man wohl nicht mehr so viel freunde :p :happy2:

Sebastian1982
quote:
Originally posted by godfatherdc
@db grupies:
die db zahl sagt doch absolut nix über die qualität der anlage aus? (beispiel turbinenhalle)

hmm...



Naja... da hast du wohl Recht. Ich kenne zwar die Turbinenhalle nicht, aber um eine Heineken Musik Hall mit 140dB zu beschallen bedarf es schon etwas mehr als einer Anlage ausm Mediamarkt Angebot ;)

@Ohr-Condom-Groupies bezgl. Qlimax:
Würde ich mir an eurer stelle nicht soo die Sorgen machen, da beim Hardstyle sehr viel weniger Höhen verwendet werden - da würd' ich mir eher Angst um die Lungenbläschen machen :nervous:
Aber sicherheitshalber nehmt sie mit, nemen ja kaum Platz weg.
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
neid??
ok, in deinem alter hat man wohl nicht mehr so viel freunde :p :happy2:


in meinem alter wirst DU Heintje und Roy Black hören!!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement