return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-

Main: Mellow D
House: X-Act

Eintritt: 8 Euronen
Clubcard: 5 Euronen
bis 24:00 eintritt frei.


Wer ist dabei? :) Ich fands letztens ganz nett, zumindest am anfang ;P

1. stalker

PS: Hatten wir nicht so ein thread schon? *grübel* konnte es nicht finden jedenfalls..
NetX
nö, treiben uns traditionell auf der Kaifu-Party rum :)
Nachtengel
sonntag vormittag familiäre verpflichtungen, von daher können wir leider nicht dabei sein.

aber es wird ja anscheinend keine einzelveranstaltung bleiben, oder?
MirkoS
Gehe in die Bibliothek und leihe mir ein gutes Buch aus.
Habe schon seit 15 Jahren kein Buch mehr gelesen...
yoko
Bin schon woanders verplant an dem Abend, aber wenn das doch nicht soo der Burner wird, komm ich vielleicht noch spontan rum ;)
HHBLACKSTAR
mal schauen.....
Frank-HH
äääääääääääää....nö, nicht da!


...läuft was nettes im Fernsehen!;)
STRANDJUNGE
lol, die hamburger gta's und das voila... ich glaub 'ne größere blacklist wie die hamburger sie haben was unsere lokalen dj's, clubs und veranstalter angeht gibt's in ganz deutschland nicht.

fand mellow im april im elc vor schulz nicht schlecht, kann man sich gerne mal wieder geben aber nächstes wochenende lockt die heimat ( oliver "mückenschwarm" koletzki im waagenbau oder sascha funke im click ).
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
äääääääääääää....nö, nicht da!


...läuft was nettes im Fernsehen!;)


Jo, Wetten Daß mit Frank Elsner, wenn Du verstehst ;)
-=X[Stalker]X=-
na mal schauen wer so alles da sein wird ;)

[HH] Lazarus
ich bin nicht da, hab´s gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt und über´n Thalia im Nachtasyl meinen Spaß gehabt.
Frank-HH
ich war in der China-Lounge und es war nett!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement