|
[POLL] > ich höre am liebsten..... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
eigentlich nur EDM, davon aber eigentlich fast alle Stilrichtungen ausser Kirmes :), was sich auch hier niederschlägt:
http://www.discogs.com/user/Tribaltek
Da ist eigentlich alles drin:
-Oldskool Hardcore
-sehr viel 90ger House
und natürlich massenweise Trance seit 1999.
:) |
|
|
| McP68 |
quer durch den gemüsegarten
hauptsächlich eben prog house,breaks und das ganze zeugs
aber ohne rock/pop würde es bei mir auch nicht gehen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| EDM und auch immer wieder mal was anderes ;) |
|
|
| nico1981 |
zu Hause: Trance, Prog-Trance und Prog-House :) :eyespop: :)
und auffe Arbeit: WDR 4 :whip: :whip: :whip:  |
|
|
| TomVetch |
Hmmm neben so ziemlichen allen Styles der EDM höre ich noch verdammt gerne das ganze neue Deutschrock/Pop-Zeug wie Wir Sind Helden, Juli, Silbermond etc. :toocool:
Auch mal ganz gerne Robbie Williams, Red Hot Chili Peppers, Guns 'n Roses.
Bin also eher in den Rock-Ecke angesiedelt, auch wenn ich mir ab und an, aber wirklich nur gaaaaaaaanz selten, einen HipHop-Track reinzieh. |
|
|
| MYSTERO |
eigentlich nur edm...
habe aber kein problem andere richtungen zu hören... mal schaun was die white stripes am samstag so machen :crazy: :tongue3 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
eigentlich nur EDM, aber auch mal was anders ;)
Es gibt ja auch "nicht EDM" musik, die trotzdem gut ist.
sven |
|
|
| PBM |
Ich hör auch grösstenteils EDM,
aber ab und zu mal was anderes feines, z.b. Sarah McLachlan oder Dido, aber auch mal Blink 182 usw ist bei mir mal drin, ca 5 % der Musik :) |
|
|
| dj_macgyver |
für mich auch eigentlich pure edm... genauer: alles wo progressive draufsteht, von proghouse über progbreaks zu progtrance... ausserdem hör ich auch gerne wirklich guten trance (damit meine ich jetzt meine persönliche defintion von "wirklich gut" ;))... ein bisschen minimal hör ich auch gerne mal, bis es langweilig wird ;)... und neulich hab ich mich sogar dabei ertappt, wie ich techno gehört hab :wtf: :D
nur manchmal... da hab ich so 'ne phase... da muss es dann irgendwas besonderes sein. dann hör ich gerne irgendwas chilliges, melodiöses - ambient, könnte man es nennen - aber auch vergleichbare sachen die nicht aus der edm-richtung kommen. ab und zu hör ich auch gerne mal 'ne runde filmmusik (stücke wie z.b. von thomas newman, die auch above & beyond in ihrem legendären essential mix eingebaut haben) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Eigentlich is ja alles irgendwie EDM ;)
Aber so Grenzsachen die ich gerne hör sind:
-Sigur Ros
-Styrofoam
-Longview
-Verschiedene orchestrale Sachen, Scores/OSTs (Thin Red Line, Wonderful Days, Solaris, Code 46,...)
-Verschiedene Indie Rock Sachen (bestes Beispiel Garden State OST)
...
..
. |
|
|
| [HH] Lazarus |
Mein Musikgeschmack ist auch nicht auf EDM beschränkt.
Ich höre noch andere Sachen wie (die älteren) Sachen von U2 oder auch gerne Soundtracks (z.B. Hans Zimmer), den wohl eher in HH bekannten Lotto King Karl & die Barmbek Dreamboys, momentan höre ich mir auch das aktuelle Robbie Williams Album an.
Eher sehr selten greife ich auf meine älten CD´s zurück, wie z.B, Therapy, Ministry, Wolfsheim, Hereos del silencio, Pet Shop Boys, Faith no more. (da schlummern im Keller noch einige Hundert CD´s mit unterschiedlicher Musik rum, kann mich aber nicht davon trennen).
Da ich keine Musiksender empfangen kann und auch kein Radio höre (außer Bundesliga am Samstag auf NDR 2), bleibe ich von der derzeitigen Chartsmusik verschon, die ging mir vor einigen Jahren schon auf die Eier, wird heute sicherlich nicht viel anders sein. |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich höre zu 80 - 90% natürlich EDM! Aber manchmal braucht man einfach mal etwas musikalischen Kontrast und der geht bei mir Richtung Rock/Pop. |
|
|
|
|