return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[POLL] > ich höre am liebsten..... (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by XeCUTionER
rock asso! :D
der rock (als überbegriff) output ist enorm, aber ich finde trotzdem, dass da viele sachen sehr ähnlich klingen!


Das stimmt deswegen hör ich gerne mehr so experimentellen oder avantgarde rock oder wie man das nennen mag. CAN hat vor 20-30 jahren meiner meinung nach die allerbeste musik gemacht, total geil. dann kam pink floyd, gerade die experimentellen sachen sind auch sehr geil. und deren nachfolger heute ist nunmal radiohead find ich :)
Groovechampion
hauptsächlich edm, aber auch hin und wieder (letzte zeit häufiger) rock!

im bereich der edm: bretter-techno ;) , minimal house/techno, prog. house, prog trance eher nicht so...ja, und natürlich trance, allerdings kein tech-trance!!! damit kann man mich jagen ;) ...vonwegen son zeug a la sander van doorn, randy katana etc., das geht mir tierisch aufn zeiger :D! ...außerhalb der edm eigentlich nur rock (coldplay, franz ferdinand, pink floyd, the doors...)
Blace
Hautpsächlich EDM (ebenfalls alles von Deephouse bis Hardcore) aber manchmal auch Rock oder guten deutschen Hip-Hop (Curse, Blumentopf, Eins-Zwo; NO AGGRO !!!)
Loli
Neben EDM beim Weggehen vor allem BritPop, ansonsten vor allem deutschsprachiges Zeugs mit Gitarre, Schlagzeug,...so z.B. Böhse Onkelz, Ärzte, Tote Hosen, aber auch 'Weicheres' alà Wir Sind Helden.
Mighty Johnny
aber es ist ja schon erstaunlich .. wie sich viele GTAs auch beim Musikgeschmack im allgemeinen nicht viel nehmen... neben trance oder edm :)
Inyrie
Hm, hauptsächlich EDM eigentlich. In letzter Zeit hab ich aber meine Vorliebe für handmade music wieder verstärkt hervorgekramt...
Momentaner EDM-Alternative-Fav: Dream Theater :crazy: :tongue3
TranceGiant
quote:
Originally posted by Inyrie
Hm, hauptsächlich EDM eigentlich. In letzter Zeit hab ich aber meine Vorliebe für handmade music wieder verstärkt hervorgekramt...
Momentaner EDM-Alternative-Fav: Dream Theater :crazy: :tongue3


Hell yeah!!
Inyrie
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hell yeah!!


Du kennst die? :D

War vor knapp 3 Wochen in Düsseldorf auf Konzert > WAHNSINN :eyes: Da haste schon ne Gänsehaut gekriegt bevor die auf der Bühne standen... Und ich war irgendwann vorne in der ersten Reihe :happy2:
AbovetheskY
Es hat sich über die Jahre schon dahingehend entwickelt, das ich fast
nur noch EDM höre! Die Sammlung und das Spektrum an Musik ist dabei
auch so vielfältig geworden, das ich wirklich für jede Stimmung und
Verfassung die dementsprechende Musik habe und hören kann! ;)

Wenn´s aber mal nicht EDM sein soll, dann bevorzuge ich sehr die Musik
von z. B. Coldplay, Depeche Mode oder Radiohead, oder auch mal gerne
Hip-Hop mit deutschen und melancholischen Texten, wie z. B. Glashaus!
Je nach der Laune darf´s auch etwas mehr auf die 12 sein, wie z. B.
Linkin Park oder Limp Bizkit oder auch System of A Down! ;) Selbst
für Klassik lässt sich dann gelegentlich die Begeisterung entfachen ..
Wagner, Mozart oder Carl Maria von Weber! ;)

Sag mal einer, wir sind intollerant gegenüber anderer Musik! :haha::haha::haha::haha:
DJ Kernkraft400
Also, ich muss zu meinen Musikrichtungen definitiv noch Acid hinzufügen. gerade hör ich das Hardfloor Album TB Resuscitation, und es ist einfach genial. Noch nie zuvor hat ein einzelnes Instrument so einen Hype ausgelöst und ist dabei so vielseitig wie die TB 303... Und live auf der Nature One waren die auch super. bei der Lautstärke ne echte TB 303 zu hören ist der hammer... und, ja, der unterschied zwischen live TB 808 und TB 909 liegt darin, dass einem die TB 808 noch luft zum atmen lässt :D

AbovetheskY
Jaaaaaaaa .. das ist ein Album für die Hall of Fame der elektronischen
Musik! "Into The Nature" oder "Acperience 1" - nur geniales Gezwirbel!
Das Album werd ich mir doch gleich mal wieder auch zu Gemüte führen!
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID! :crazy::crazy::crazy::crazy:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by AbovetheskY
Jaaaa .. das ist ein Album für die Hall of Fame der elektronischen
Musik! "Into The Nature" oder "Acperience 1" .. total genial!!!!
Das Album werd ich mir doch gleich mal wieder auch zu Gemüte führen!
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID! :haha::haha::haha::haha:


wooohooo!!! ein gleichgesinnter! ich hörs mir gerade schon an... es ist so unglaublich geil... acperience ist der oberhammer, oder auch lost in the silverbox...:eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement