|
7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
*mal wieder nach vorne holt*
Also, ich +1 sind dabei - und das lustige, meine Ex auch :stongue: :toothless |
|
|
| thaifun |
ok ist dieser fakt "lustig" oder "aufregend" oder "erregend" oder "..." was auch immer - ERZÄHL ?
gib input ich will wissen weissu ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by thaifun
ok ist dieser fakt "lustig" oder "aufregend" oder "erregend" oder "..." was auch immer - ERZÄHL ?
gib input ich will wissen weissu ;) |
Nein, sollt er nicht geben, denn das würde den Thread zu sehr off-topic führen. Wenn Du die Geschichte wissen willst empfehle ich Dir mal im "GTA Single" Thread zu schauen, evtl. steht es da drin. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, sollt er nicht geben, denn das würde den Thread zu sehr off-topic führen. Wenn Du die Geschichte wissen willst empfehle ich Dir mal im "GTA Single" Thread zu schauen, evtl. steht es da drin. |
Danke für die Anleitung, Lunchy ;)
Und sorry, ich werde mein Privatleben sicher nicht in diesem Forum gegenüber Fremden ausbreiten :D
Back to topic : ICH FREU MICH :disbelief :happy2: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
Weiß denn irgendwer schon wann Heller & Enkie auflegen?
Vielleicht können sie selber ja mal hier bescheid geben ;) |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
geil, geil, geil, geil, geil
sowas von dabei!!!!!!
|
ich bin nun doch ebenfalls dabei.
Gruß
der Schlüsselmann ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
ich bin nun doch ebenfalls dabei.
Gruß
der Schlüsselmann ;) |
avatar - :D
Die habe ich gerade beim Umzug auch wieder in die Finger gekriegt, die Karte :haha: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
ich bin nun doch ebenfalls dabei.
Gruß
der Schlüsselmann ;) |
Sehr gut, SchlüsselMEISTER! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
avatar - :D
Die habe ich gerade beim Umzug auch wieder in die Finger gekriegt, die Karte :haha: |
AAAAAAHRG, ich bin sowas von neidisch!
:eek: :eek: :eek: :eek:
Wann gab es die Karte?? |
|
|
| asdf |
| Denke auch dabei, hoffentlich mit Timo :D |
|
|
| knobocop |
| Ich bin auf jeden Fall da. Freu mich schon, endlich mal wieder coolen Prog Trance in HH zu hören, sofern H&E Ihr Versprechen halten, so wie auf Ihrer aktuellen Trance Nation CD zu spielen. Auf so was warte ich schon seit Monaten. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Bin auch sehr wahrscheinlich da!
Weisst einer wie es mit Digicams aussieht? Darf man die mitnehmen oder nicht? |
|
|
|
|