|
7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| nicht dabei nach einschlägiger Nutzen-/Aufwandsberechnung ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nicht dabei nach einschlägiger Nutzen-/Aufwandsberechnung ;) |
:eyes: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :tongue2
Obergeil!!!:crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Denke auch dabei, hoffentlich mit Timo :D |
joa ma sehen...erstma abwarten wann und wie lange Heller & Enkie auflegen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Bin auch sehr wahrscheinlich da!
Weisst einer wie es mit Digicams aussieht? Darf man die mitnehmen oder nicht? |
das war doch nun beim Tranceport bisher nie ein Problem, oder?
Also mitnehmen.
Solange Du nicht wild herumfotografierst und Dich auf Deine Freunde und Bekannten beschränkst, kein Problem. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Deine PN hab ich erst jetzt gelesen, sorry, eine woche hier nicht reingeschaut ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Solange Du nicht wild herumfotografierst und Dich auf Deine Freunde und Bekannten beschränkst, kein Problem. |
Sind wir nicht alle Freunde und Bekannte irgendwie ? :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Sind wir nicht alle Freunde und Bekannte irgendwie ? :D |
Bis auf wenige Ausnahmen eigentlich schon...:D |
|
|
| NetX |
kein warm-up @ Harald, btw - total verplant, wir sind zu nem Geburtstag vorher und düsen von dort direkt in den Hühnerposten.
Leute, ich freu mich richtig! |
|
|
| Transformator |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weiß denn irgendwer schon wann Heller & Enkie auflegen?
Vielleicht können sie selber ja mal hier bescheid geben ;) |
Timetable:
Mainhall
23.00-01.30 Uhr Arek
01.30-04.00 Uhr Heller & Enkie
04.00-07.30 Uhr Martin Sander aka Kaleef
Lounge
23.00-03.00 Uhr Martink aka Mika Westbrook
03.00-07.00 Uhr p.a.s.c.a.l. |
|
|
| yoko |
| Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich auch mal wieder am Start sein werde!! :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ach, dann sieht man yoko auch mal wieder auf ner party und nicht nur an irgendwelchen u-bahn stationen :haha: :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
kein warm-up @ Harald, btw - total verplant, wir sind zu nem Geburtstag vorher und düsen von dort direkt in den Hühnerposten.
|
Schade!
| quote: | Originally posted by NetX
Leute, ich freu mich richtig! |
Me 2!:D |
|
|
|
|