|
7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach, dann sieht man yoko auch mal wieder auf ner party und nicht nur an irgendwelchen u-bahn stationen :haha: :D |
LOL ja richtig!! Nächste Station Konstablerwache oder so... :toothless |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Transformator
01.30-04.00 Uhr Heller & Enkie
|
YEAH!
| quote: | Originally posted by yoko
Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich auch mal wieder am Start sein werde!! :D |
YEAH!!!!
Freu mich auch schon. Sowohl H&E, als auch Yoko habe ich jetzt ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! .-) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Dabei !:toothless |
|
|
| Ryan Seavers |
| Sowieso dabei..+ ichweissnichtwieviele....:D |
|
|
| Hoirkman |
| So, ab 0 Uhr bin ich dort. Dann bekomme ich noch was von Areks Set mit.:) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
So, ab 0 Uhr bin ich dort. Dann bekomme ich noch was von Areks Set mit.:) |
Ist mir leider auch passiert. .-)
Absolut geiler Abend! Heller & Enkie haben genau das gespielt, was ich mir erhofft habe. Nur bis auf uns paar hat das allgemein nicht sehr viel anklang beim Tranceport Publikum gefunden. Bin dann irgendwann gegen 4:30 nach Hause. Hatte dann noch mit Ulf kurz überlegt wieder rein zu gehen, als der DJ nach H&E mit Ridgewalkers - Find und anderen Krachern loslegte. So war es auch sicher weiterhin noch gut. |
|
|
| yoko |
Jau das war ne angenehme Nacht! H&E mit schickem Prog-Sound, absolutes Highlight für mich war Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill :eyes: , liefen aber auch noch andere geile Sachen wie z.B. Bennett vs. Soarez etc.
Als es dann vorbei war dachte ich auch erst man könnte nun ja wech, aber Kaleef aka Martin Sander hat dann noch so einige Uplifting-Scheiben der letzten 1 1/2 Jahre rausgeholt, was genau nach meinem Geschmack war! Mal wieder wie im Heizhouse zu Jump The Next Train und Voller Sterne abgehen...nachher kam noch Witness Of Wonder - Emotion In Motion, Robert Nickson - Spiral, Airscape - Sosei, usw. usw.
Bin dann zum Schluss nochmal mit Harald und Konsorten direkt nach vorne vor das DJ-Pult gerannt und da auch nochmal gut gefeiert :)
Dann irgendwann kurz nach 6 endlich raus...
Hat mich auch gefreut, so viele bekannte Leute mal wieder zu treffen!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Oh ,was hab ich ein Schädel-der passt nur noch quer durch die Tür:toothless ....
Wir waren um ca.1:30 UHR dort (Sch..auf Areks Set) -erstmal größeres Erstaunen aufgrund des Andranges vor der Tür -wir standen so 40min vor der Tür und dann auch vor der Klamottenabgabe,dies war allerdings auch schon der einzige Negativpunkt des Abends.
Es war sehr voll ,leider auch an der Bar -haben dann erstmal eine Stunde vorn im Houseraum gestanden und vergeblich Toiletten und Nächste Halle gesucht ,nachdem beides gefunden war -war der Abend gerettet !:D
Also so um ca. 3 UHR war es bei H & E leider nicht so voll (aber trotzdem so 400 Leute) ,aber nachdem wohl die letzten den hinteren Eingang gefunden hatten ,war es proppevoll dort. Das Set von den Herrn Heller&Enkie hat mir besonders die letzte halber Stunde sehr gut gefallen ,Ihr habt doch glatt eure Setzeit überzogen ,oder ?
Ab ca. 4:30 UHR hat Kaleef aufgelegt ,und man muß zugeben,er war schlau und hat nur Hits geballert von "Find" über"Voller Sterne" ...es war dann die Hölle los.
Bin mit einem guten Gefühl um ca. 5:55 UHR nach Haus und weiß jetzt : In HH lebt der Trance noch!!!! |
|
|
| asdf |
| ich machs kurz: Es war nett, aber irgendwie ist mir das Publikum ein wenig suspekt, aber sonst war die Party top. Obwohl H&E mir fast ein wenig zu langsam waren, aber nachher nochmal die alten Heizhouse-Hits zu hören war schon richtig geil. Positiv waren natürlich auch die GTA's, vor allem seit langem mal wieder Lady Yoko getroffen: Viele Grüße an alle :) |
|
|
| Tom Paris |
Hi.
Fand den Abend auch sehr nett.
Publikum fand ich eigentlich in Ordnung, ncht ganz so viel Tranceport wie im KOI.
Schönes Set von H&E. Wie Yoko sagte, Kate Bush vs. Infusion war der Hammer.
Publikum ging auch mit, fand ich. Hätte mehr sein können, aber für den Stil der da lief war ich schon sehr über die Resonanz erstaunt. So mit Schreien und so...
Zum Schluss dann noch die neue Bennett vs. Probspot. Supergeile Nummer.
Überraschung des Abends "Andrew Bennett - without hair"
Nun ist wieder Warten angesagt... |
|
|
| Hoirkman |
irxs!
:(
Nachdem mir um 4:30 Uhr speiübel geworden ist, bin ich fluchtartig nach Hause.
Scheiße, hätte gern noch Kaleefs Set gehört. Wäre wohl genau meine Musik gewesen.:confused: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
Als es dann vorbei war dachte ich auch erst man könnte nun ja wech, aber Kaleef aka Martin Sander hat dann noch so einige Uplifting-Scheiben der letzten 1 1/2 Jahre rausgeholt, was genau nach meinem Geschmack war! Mal wieder wie im Heizhouse zu Jump The Next Train und Voller Sterne abgehen...nachher kam noch Witness Of Wonder - Emotion In Motion, Robert Nickson - Spiral, Airscape - Sosei, usw. usw. |
Jetzt ärger ich mich echt, dass ich abgehauen bin. aber bei mir war irgendwie ende nach 3 stunden abgehen... |
|
|
|
|