|
[26-12-2005] Armada X-Mas Night, Melkweg, Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Keldana
Verstehe auch nicht, wieso unbedingt immer Amsterdam ... warum bekommen die Städte hier an der Grenze nicht mal ein bißchen mehr gebacken ??? |
weil amsterdam centraler liegt. von duisburg bist du mit dem zug in 2 stunden in amsterdam. geht doch noch. stell dir mal vor das wäre in berlin ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil amsterdam centraler liegt. von duisburg bist du mit dem zug in 2 stunden in amsterdam. geht doch noch. stell dir mal vor das wäre in berlin ;) |
Arnheim liegt zentraler als Amsterdam !!! ;)
Aber es muß doch möglich sein, daß Venlo, Nimwegen oder so auch mal etwas mehr auf die Reihe bekommen, oder ???
P.S. Berlin müßte schon ein Tiesto in Concert oder sowas bieten, damit ich den weiten Weg auf mich nehmen würde !!! :toothless |
|
|
| Rockabye |
so...also...sieht so aus als ob folgende Leute aus HH/Oldenburg dabei wären:
01. Rockabye
02. asdf
03. Kasperhauser
was ist mit Unit-er oder JaL ? Oder noch jemand interesse? |
|
|
| Cosmique |
| ja und die parties in Berlin ? :eek: :nervous: :rolleyes: :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja und die parties in Berlin ? :eek: :nervous: :rolleyes: :( |
welche parties sind denn da am 26.???
I need Markus!!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so...also...sieht so aus als ob folgende Leute aus HH/Oldenburg dabei wären:
01. Rockabye
02. asdf
03. Kasperhauser
was ist mit Unit-er oder JaL ? Oder noch jemand interesse?
|
Wie vorhin über ICQ besprochen, bin ich noch am Überlegen!
Armin und MarkEs zusammmen ist absolut fett; zumal auch wieder eine feine GTA-Tour daraus werden würde!
Ich denke, dass ich das kurzfristig entscheiden werden muss...
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Sven hat nun wohl auch abgesagt :whip:
Aber ich will da unbedingt hin...Markus Schulz werd ich sonst wohl erst im Sommer wieder sehen!!! Das ne viel zu lange Zeit!!!
Zur Not fahr ich halt nach Oldenburg, pack Kai ein und düs mit ihm da hin...mir doch egal... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sven hat nun wohl auch abgesagt :whip:
Aber ich will da unbedingt hin...Markus Schulz werd ich sonst wohl erst im Sommer wieder sehen!!! Das ne viel zu lange Zeit!!!
Zur Not fahr ich halt nach Oldenburg, pack Kai ein und düs mit ihm da hin...mir doch egal... :D |
Jo :D:cool: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by analexp
So, bin auch am überlegen! :p |
die flyer gabs doch bei armin only :) aber ich kann jetzt schon sagen das ich net dabei bin! |
|
|
| Tommy-Pi |
Wer fährt eigentlich definitiv hin ?
(Oder fährt überhaupt jemand ???) |
|
|
| nz-fan |
Ich denke das ich da mal vorbeischauen werde........ :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|