|
[26-12-2005] Armada X-Mas Night, Melkweg, Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Abendkasse ist 30 Euro
Melkweg = 2000 Leute max
Soll an sich kein Problem sein... |
|
|
| jp |
| Panama ist mehr als ok :) |
|
|
| Rockabye |
Mmh...also wir könnten mit meinem Auto fahren.
Ich könnte dann hinfahren und Sedat vielleicht zurück.
Problem ist nur das es ein Benziner ist :nervous: Würd so 8-10 Liter verbrauchen schätz ich.
Wir haben allerdings durch Andy noch 1x Gästeliste wodurch wir nur 60 euro Eintritt zahlen müßten und das dann durch 3 teilen könnten... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...also wir könnten mit meinem Auto fahren.
Ich könnte dann hinfahren und Sedat vielleicht zurück.
Problem ist nur das es ein Benziner ist :nervous: Würd so 8-10 Liter verbrauchen schätz ich.
Wir haben allerdings durch Andy noch 1x Gästeliste wodurch wir nur 60 euro Eintritt zahlen müßten und das dann durch 3 teilen könnten... |
Das mit der GL hört sich sehr gut an! :)
Kann gern zurückfahren; werde aber die eine oder andere Pause machen müssen - bitte richtet Euch darauf ein!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Ja das mit den Pausen ist doch kein Problem, ich glaub wir ham am Dienstag sowieso alle nix vor und ob wir nun im Auto oder zuhause pennen ist auch wurscht.
Dann machen wir das also so, können es ja nochma am Samstag genau besprechen! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja das mit den Pausen ist doch kein Problem, ich glaub wir ham am Dienstag sowieso alle nix vor und ob wir nun im Auto oder zuhause pennen ist auch wurscht.
Dann machen wir das also so, können es ja nochma am Samstag genau besprechen!
|
Jupp - Pausen sind wichtig und gut!
Habe die kommende Woche Urlaub; können uns also am Dienstag auf der Rückfahrt schön viel Zeit lassen!
Am Sa. in HL klären wir dann die Einzelheiten!
UNIT-er |
|
|
| jp |
Melkweg >>> Ocean Dica



















 |
|
|
| Frank-HH |
sooo schöne pics!!
warum war das nur an einem 2ten Weihnachtstag... schade!:( :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ach den Link wolltest du schicken. Der geht nicxht. Da fehlt was :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach den Link wolltest du schicken. Der geht nicxht. Da fehlt was :) |
bei mir geht der! |
|
|
|
|