|
[26-12-2005] Armada X-Mas Night, Melkweg, Amsterdam (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir geht der! |
Da fehlt was bei der URL. Da sind 3 Punkte. Da müssen eigentlich teile der ID stehen noch.
Oder sollte ich mich wieder ins Bett bewegen :D :) |
|
|
| Cosmique |
Der link geht tatsächlich nicht
Unfortunately, the link you have clicked is not available.
:eek: |
|
|
| AndrewdeClark |
| War sicher ein superklasse Event! Wäre gern dabei gewesen! :( |
|
|
| TranceRulez |
ja, der Link wurde unvollständig gepostet...
Guckt mal ins NL-Forum, da wurde er sicherlich von JP gepostet. |
|
|
| Lord Raiden |
| schau mal gruppies :).. und eine davon weint ;( |
|
|
| UNIT-er |
@jp:
Thx für die Pics! :)
So kann ich mir nun etwas unter dem Event vorstellen!
Time-Table-Reihenfolge hätte ich mir allerdings anders gewünscht; erst H(B)arry - dann MarkEs - und zum Schluss Armin!
Die Party scheint aber ein Bringer gewesen zu sein - oder?!
UNIT-er
P.S.:
@jp:
Arminism gehört mir... ;) |
|
|
| asdf |
| Scheinen wir doch was verpasst zu haben :| |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheinen wir doch was verpasst zu haben :| |
jo!!
warum ist AMS nur so weit weg?? :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo!!
warum ist AMS nur so weit weg?? :(
|
Und warum gibt's aus Hamburg keinen Billigflieger dahin??? :( :whip:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp

|
ARMIN IS AMAZING!!!!!!!! (Armin Only-Insider!!!:D ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und warum gibt's aus Hamburg keinen Billigflieger dahin??? :( :whip:
UNIT-er |
ja LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :(
....ich hätte ein Jahres-Abo!;) |
|
|
|
|