|
[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |

12.11.05 23:00
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Café Keese
http://www.dj-finn.com/
Floor 1:
Finn
TinTin
Kaleef
Floor 2:
Teddy D´Saras

Manu und ich werden da sein. |
|
|
| Nero73 |
| Joar, ich werde auch mal ne Runde das Tanzbein schwingen, büschen wieder unter leute kommen ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) ängstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines überschaubaren Bekanntenkreis fast unmöglich !
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| NetX |
| Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Publikum same same as Tranceport, SI, JM, Boot, Pleasure - nur hier auf relativ kleinem Raum komprimiert :) |
Ich glaube das es das ist was Ihn ängstigt...;)
Zauberwort "Komprimiert"...:D
Kleiner Raum hin oder her es gibt nun mal keinen Armin in HH in einer ober fetten cooolen Location.
Werde sicherlich auch dort mal reinschauen, gerade wenn mein Sportstudio dort Sponsor ist...;):toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Mal schauen, die Wochenende ist bei mir momentan normalerweise sowas von dicht was terminen angeht *grübel*
Was mich ein wenig stöhrt, ist die line-up ;) martink oder arek wären da auch nicht verkehrt. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich glaube das es das ist was Ihn ängstigt...;)
Zauberwort "Komprimiert"...:D
Kleiner Raum hin oder her es gibt nun mal keinen Armin in HH in einer ober fetten cooolen Location.
Werde sicherlich auch dort mal reinschauen, gerade wenn mein Sportstudio dort Sponsor ist...;):toothless |
Hey, gerade das publikum ist einer der argumente, warum ich auf solche partys gehe ^^ Ich hab da jedenfalls viele gute bekannte, und hatte mit den leuten nie stress (bis auf eine kleinigkeit innerhalb von 8 jahren, wo jemand nach meiner auffassung nicht HÖFLICH genug war ;P ). Da kann sich jeder club (incl Voila, wo ich irgendwelche südländer durch die gegend scheuchen musste) ein ganzes stück abschneiden und was dazu lernen ^^
Denn da haben die leute RESPEKT zu einander. Und sind zum feiern da, und nicht um stress zu machen. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wer mich kennt ,weiß -das mein vorheriger Post doch durchaus mit ironischen Gänsefüßchen zu sehen ist .
Fakt ist allerdings ,das grad im KOI das Potential an total verlebten Männern & Weiblein im gesetzten Alter mit einschlägiger Knasterfahrung/Anabolikaauswirkungen & mit teilweiser geringer Menge an Großhirn stark erhöht ist...
Es ist demzufolge schwer ,unbeteiligte Personen in diese Location zu bringen, da sie den Kontakt mit diesen Leuten meiden wollen und Ihnen die Musik allein zu wenig ist. ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
lol, also, gerade du passt da mit deinem alter+aussehen eigentlich ideal, das ist immer der grund warum ich dich in der menge jm-club/tp leuten so schlecht erkenne *g*
Das die persönlichkeiten dort vielleicht nicht gerade durch die iq-werte auffallen, ist dagegen eh bekannt ;)
Wir gehen ja dort hin auch nicht um schach zu spielen sondern um in einem nicht gerade nüchternen zustand zu feiern und spass zu haben ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...Sehe ich etwa verlebt aus ?:eek:
Na warte !!!:whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Will es nicht gleich torpedieren ,aber die Leute im KOI (Anwesende ausgenommen) ängstigen mich und machen ein Erscheinen meiner Wenigkeit und meines überschaubaren Bekanntenkreis fast unmöglich !
:toothless :toothless :toothless |
Klares Vorurteil.
Habe wirklich noch nie so wenig Ärger bei Veranstaltungen erlebt wie im Pleasure, Pleasure-Boot, JM-Club und so weiter.
Zurück zum Thema:
SOWAS VON DABEI!!!!!!!:D :D
Freue mich schon seit Montag drauf! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nun gut ....man lasse mir wenigstens meine Vorurteile in dieser- ach so harten- Welt !;)
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbräuhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach würde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!:D |
|
|
|
|