return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Goodbye Hamburg - Welcome Essen
View this Thread in Original format
Ryan Seavers
Am 1.12.ziehe ich nach Essen/Ruhr.
1.Beruflich (in D-Dorf)
2.Privat(wo die Liebe hinfällt..!?.)

Ein paar von euch Wohnen ja in der Nähe(ein paar hab ich ja auch schon in der Harpune getroffen ;) )und deshalb wollte ich mich auf diesem Wege schon mal anmelden.Ich werde Hamburg zwar vermissen,aber es ist ja nicht aus der Welt.

Mein HH-Abschied findet am 26.11 beim Tranceport statt..also..wer Lust& Zeit hat..kommt..

Flo
Inyrie
Jessa, welcome to da Pott :D
Ryan Seavers
Thx..:D
Inyrie
Vergiss aber nicht, ne Einstandsfeier zu geben ;)
DX-Rated
Hehe, willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :happy2: :toothless
Ryan Seavers
@ini : na klar gibts die!!

@DX: Danke,war wegen meiner Süßen ja schon oft dort..aber jetzt hab ich nen Job in D-Dorf und Wohnung in Holsterhausen ..;)
Nero73
Treulose Tomate, mit Dir trinke ich kein Holsten mehr, Du Vogel :D - aber schon lustig, ich habe auch gerade eine aus Essen kennengelernt *zwinker - so denn, guten Umzug, den habe ich ja gerade hinter mir und meld Dich auf jeden Fall, bevor Du wieder ein Deiner Heimat eintrudelst.

TP 26.11. ? Kann ich leider nicht, schade :(
Ryan Seavers
Ich denke ich werde so alle 2Monate mal nach HH kommen...kann euch pfeifen doch nicht alleine feiern lassen!!:haha: ;)
Overseas
in Essen bin ich geboren, in Mülheim aufgewachsen, bin aber nur noch recht selten da, Eltern besuchen halt. Aber da Du jetzt nicht mehr so ab vom Schuss bist, sieht man Dich bestimmt mal auf einer party near you (or me) :)
Ryan Seavers
quote:
Originally posted by Overseas
sieht man Dich bestimmt mal auf einer party near you (or me) :)
,


:D was denkst du denn!!?? ;)

godfatherdc
herzlich willkommen im ruhr-g-beat :) :)
in düsseldorf will/werde ich später auch arbeiten :D *neid*

achja,bis nach holland hast du es auch nicht mehr so weit
....bald ist übrigens wieder motorshow in essen :tongue3 :crazy: :eyespop: *freu*

:)
Ryan Seavers
Schon gehöört...must see!:eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement