|
Zoom Club Nürnberg - 25.11 - Marco Bailey
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Welch Perle in meiner Stadt!
Dazu noch das ganze Wochenende Party in anderen Locations:
...und am 03.12: Karotte!
Nürnberg lebt! :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nürnberg lebt! :) |
... und Nürnberg feiert! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| als hin da!!! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
als hin da!!! :) |
Du kommst? :D |
|
|
| XeCUTionER |
sowieso! :)
ne, leider nicht...
zieh halt nach ffm! :toothless |
|
|
| DJ-CMH |
| Marco Bailey ist schon der Hammer! Wenn er so auflegt wie auf der InQontrol dieses Jahr. Knallhart, wie ich es liebe. Aber ich hab gehört er fährt jetzt auch schon die sanftere Schiene!? Anyways... :) ich überlegs mir! |
|
|
| disco stu |
| Aber Westbam haste mal schön verschwiegen, als eigentlichen Hauptact :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber Westbam haste mal schön verschwiegen, als eigentlichen Hauptact :D |
ja genau, wassn das für ne Kombination überhaupt? Aber geh mal hin, Bailey rockt. Bei so vielen DJs haben die bestimmt mehr als einen floor, da kann man Westbam ja dann entkommen. Loco Dice ist auch gut, btw. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja genau, wassn das für ne Kombination überhaupt? Aber geh mal hin, Bailey rockt. Bei so vielen DJs haben die bestimmt mehr als einen floor, da kann man Westbam ja dann entkommen. Loco Dice ist auch gut, btw. |
Der Flyer ist etwas misleading:
Das ganze läuft über Freitag und Samstag in mehreren Clubs. Es gibt ein Wochenendeticket mit Shuttleservice für 20 Euro! (Aber eigentlich ist nur der Freitag interessant)
| quote: | Vom 25. bis 27. November findet im schönen Nürnberg - übrigens parallel zum berühmten Christkindlmarkt - die "Elektrisch" statt. Der Event erstreckt sich über die 3 angesagtesten Clubs der Region: dem Hirsch, dem Zoom und der Rakete. Das LineUp des gesamten Events sieht so aus:
Hirsch (25.11.05): SOKO Floor - Westbam, DJ Icee Partysan Bayern Floor - Domenic D'Agnelli, DJ Random
Rakete (25.11.05): Main Floor - Loco Dice, Romanto Netraver.de Floor - Christian Klöppel & die Gewinner des Netraver.de-DJ-Contests
Zoom (25.11.05): Mothership Floor - Marco Bailey, Micha Klang Sucker 1210 Floor - Ruff & M.A.R.C.
Zoom (26.11.05): Nasty Floor - Monosurround, DJ Icee Beatwax Floor - Dr. Best, Ramierez, DJ ToenS, Setbusta, Marcel Vogel, Oliver Herlitz, Menikmati, DJ Limit, Homebase & Brainstorm Shuttlebus zwischen Hirsch/Rakete <> Zoom |
Damit passt es schon besser zusammen. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber Westbam haste mal schön verschwiegen, als eigentlichen Hauptact :D |
Btw: Wir haben hier alle unterschlagen, dass es vor kurzem eine "Westbam in Concert" Tour gab. Hat wohl nicht sooo viele hier interessiert. |
|
|
| Overseas |
| quote: | | die 3 angesagtesten Clubs der Region: dem Hirsch, dem Zoom und der Rakete |
Hirsch ROFL! klingt wie: Landgasthaus zum Hirsch - Musikantenstadl :haha:
| quote: | | Zoom (25.11.05): Mothership Floor - Marco Bailey, Micha Klang Sucker 1210 Floor - Ruff & M.A.R.C. |
Aha, Mothership floor, das sagt ja alles. Da wird's heftig abgehen. Lunchy, da mußte hin! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Aha, Mothership floor, das sagt ja alles. Da wird's heftig abgehen. Lunchy, da mußte hin! |
Du kennst Mothership? http://project.de/mothership/main.htm
...oder meinst Du was anderes? |
|
|
|
|