|
ASOT Top 20 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
- Mr Sam - Lytelo (Rank1 remix)
- Armin van Buuren - Serenity
- FB feat. Edurin - Who's knocking (Ferry's Fix)
- Motorcycle - Around you (Gabriel & Dresden remix)
- Armin van Buuren - Communication Part 13 |
|
|
| TranceRulez |
01. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
02. Bennett & Soarez feat. Jenry - Light of hope (Original Mix)
03. Andrew Bennett - Menar (Original Mix)
04. Perasma - Swing 2 harmony (Deserves an Effort Dub)
05. Galen Behr - Time will tell (Original Mix)
So denn. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
GTA's müssten eigentlich Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix) unterstützen!!! |
Jap eigentlich müßten das alle, versteh ich auch nicht warum sies nicht tun.
Bei mir ist der Track aber so oder so auf der 1... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jap eigentlich müßten das alle, versteh ich auch nicht warum sies nicht tun.
Bei mir ist der Track aber so oder so auf der 1... |
vielleicht weil wir nicht alle so freakige "Andrew B." "fans" sind? :rolleyes:
man kanns ja echt übertreiben, irgendwann ist ja auch mal gut :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht weil wir nicht alle so freakige "Andrew B." "fans" sind? :rolleyes:
man kanns ja echt übertreiben, irgendwann ist ja auch mal gut :nervous: |
Wieso freakige Andrew Bennett Fans?
Support your local DJ sag ich da nur.
Außerdem ist Language definitiv ein Kracher, egal wos gespielt wird die Leute flippen aus...
Aber man kann natürlich auch für Armin & Ferry voten ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
05. Galen Behr - Time will tell (Original Mix)
So denn. |
:eek: :eek: :eek: Coooooooooooooool!!!
Habe ich auch gewählt weil es wirklich nen klasse Song ist! :D
Finde ich gut!
Zu Bennett wählen
habe ich nicht aber wie heißt es so schön Support your Lokals and / or your Friends ;) :D
sprich jeder wie er selber mag
Viele Grüße
:) |
|
|
| DjTurrican |
Sooo... hab auch mal fein gevotet :D
Denke mal das Language auch so eine der ganz vorderen Plätze belegen wird - ist und bleibt einer DER fettesten Tracks des Jahres! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Support your local DJ sag ich da nur. |
Sehe ich genauso, zumal ich Andy das auch echt wünsche... Ich kenn ihn halt schon sehr lange und hier im Norden war er immer anders als die anderen mit Visionen, die realisierbar sind und so langsam gehts ja auch für ihn ab ;) Klar finde ich Armin auch gut, aber so wie andere über Ferry, Armin oder Tiesto schreiben mache ich das eben mit Local DJ's, zumal er auch noch ein guter Freund von mir ist... bin halt lieber in der Realität als so ein Träumer! :D
Denke auch, dass Language da auf jeden Fall bei sein wird, nicht umsonst eine DER Platten 2005 ;) Vor allem der Santiago Dub Tech Mix ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
garnicht eo einfach die wahl... 5 tracks sind viel zu wenig *find*
1. Armaz - Angels & Demons [Carl.B Remix]
2. Armin van Buuren - Shivers [Alex Morph Mix]
3. Jose Amnesia - Second Day
4. Thomas Bronszwear - Close Horizon
5. Sophie Sugar - Call of Tomorrow [John O'Callaghan Mix] |
|
|
| Basti1282 |
ich mag language nisch, weder original noch santiago remix. kann der nummer einfach nix abgewinnen also hab ich auch nich dafür gestimmt. aber für andrew hab ich schon bei der djmag wohl ordentlich gevotet, keine angst ;) support hin oder her, ich mag im yearmix die lieder hören die ich will :p und das is auch nich close horizon sondern definitiv majestic! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:
:) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht weil wir nicht alle so freakige "Andrew B." "fans" sind? :rolleyes:
man kanns ja echt übertreiben, irgendwann ist ja auch mal gut :nervous: |
Nun geht das schon wieder los....:o :(
Jeder hat nun mal seinen "Liebling" und den unterstützt man halt.
Ist doch nichts schlimmes, oder?! TR supportet A.B. und ich B&J.
Nicht jeder ist Fan vom FC St. Pauli...;)
Nur mal sooo zum Beispiel...;)
Für mich gab es viele gute Tracks, muß erst mal "Sondierungsgespräche" führen.
Euch allen einen schönen Abend!:) |
|
|
| Cosmique |
Ach Mirko - so war das doch nicht gemeint.
Er hat geschrieben, er versteht nicht warum die GTA's nicht alle Andrew B. unterstützen und ich habe mein Meinung dazu geschrieben.
Eben weil nicht alle Andrew B. "fans" sind.
Selbstverständlich koennt ihr eure local hero's unterstützen, sagt doch keiner was dagegen.
Ich tu es eben nicht.
Mir ist die Musik wichtiger als der Name der da hinter steht ;)
... und so hab ich auch meine Top 5 gewählt. |
|
|
|
|