|
ASOT Top 20 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| lso ich vote für dass was ich gerne hör, absolut egal von wo es kommt.... |
|
|
| Frank-HH |
1. Jonas Steur / Castamara
2. Bart Cleassen / Playmo (1St Play)
3. Marcel Woods / Advanced
4. Kuffdam & Plant / Summer Dream (PvD. mix)
5. Way out West / Killa (Orkedia mix)
...gab dieses Jahr soooo viele schöne Tracks!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie soll denn trance in deutschland jemals populär werden, wenn wir hier größenteils für holländer oder engländer voten, statt unsere deutschen djs mit ihren produktionen zu pushen?
merkt ihr selber ne? :rolleyes: |
was ist denn das für eine logik??? |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie soll denn trance in deutschland jemals populär werden, wenn wir hier größenteils für holländer oder engländer voten, statt unsere deutschen djs mit ihren produktionen zu pushen?
merkt ihr selber ne? :rolleyes: |
ich denke zunächst mal das das ergebnis dieses votings kaum ne plattenfirma hier in deutschland interessiert und somit auch kein deutscher dj groß profitieren würde. und zum anderen, was nützt es mir wenn ich für etwas vote was ich schlecht finde? das ändert nichts an der situation hier. es wird nur geringfügig besser.
so und nu komm, ende der diskussion. soll jeder voten was er am liebsten gehört hat dieses jahr :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
- Armin van Buuren - Communication Part 13 |
gibt es schon Part.13 ????:D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es schon Part.13 ????:D |
:stongue: :stongue: :haha: :happy2: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
ups wie kommt die "eins" denn da rein?
Part 3 of course ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
1. Aly & Fila - Thebes (Mark Eteson Remix)
2. Fred Baker Versus Keyboard Kids - All Of Us
3. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Remix)
4. Armin Van Buuren - Birth Of An Angel
5. Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul Van Dyk Remix)
Außer bei meiner persönlichen Nr.1-habe mich bewusst für "kommerzige" Stücke entschieden,denn "wo kein Input -das gibt's kein Output";) |
|
|
| pitah-k |
also bei mir ist die majestic auch ganz oben ;)
die wahl war allerdings ganz schon schwierig bei so vielen Tracks. |
|
|
| RolloGoesMystic |
so, auch mal alles durchgeschüttelt und bei mir kommt
das raus:
01 - Goldenscan - Only With You
02 - Andy Moor - Halycon
03 - Jonas Steur - Castamara
04 - Mark Otten - So Serene (Menno De Jong's Fierce Dub)
05 - Ralphie B & Sander Van Dien Presents First State - First State
:crazy: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, hier sind meine Votes: :D
1.) Tba - S.O.S. (Sander van Doorn Remix)
2.) Ronski Speed with Stoneface & Terminal -Incognition
3.) Giuseppe Ottaviani - Linking People
4.) Purple Haze - Adrenaline
5.) Thomas Bronzwaer - Close Horizon |
|
|
| oje_oje |
1. Purple Haze - Adrenaline
2. TDR - Smoked Out
3. Blank & Jones - Revealed (Trance Mix)
4. Menno De Jong - Tundra (Fierce Dub)
5. Purple Haze - Eden
Ich werd mich mal verstärkt um "Purple Haze" kümmern. Zwei tunes in der Top5. da muss doch noch mehr von Purple Haze zu hören sein....
Edit: Purple Haze kommt ohnehin sehr gut weg hier im thread... |
|
|
|
|