|
ASOT Top 20 2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
1. PQM - Over The Edge (Andrew Bennett Remix)
2. Acues & Elitist - Zonderland (8 Wonders Mirage @ Dusk Remix)
3. Stenna - Skyline (Arizona Remix)
4. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
5. Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix) |
|
|
| Rockabye |
| Leute die Language nicht mögen haben den Track unter Garantie noch nicht Live auf ner guten Party erlebt... |
|
|
| McP68 |
hab grad mal paar minütchen zeit ;)
1. Ahmet Ertenu - Why (Derek Howell Remix)
2. Petter - These Days (Chable Remix)
3. B.I.G. - A Promise
4. Gabriel & Dresden - Dub Horizon
5. WoW - Don't Forget Me (Dust Biter Mix) |
|
|
| King][Randy |
| Wer den Track nunmal nicht mag, egal ob man ihn auf ner guten Party erlebt hat oder nicht, der mag ihn eben nicht. Ich hab auch nur meine absoluten Favs gevotet, die Wahl fiel schwer genug. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute die Language nicht mögen haben den Track unter Garantie noch nicht Live auf ner guten Party erlebt... |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Definitiv. Tiesto-Opener @ Disneyland!! :D
Find ich immer wieder geil wie leicht doch einige Leute gereizt sind. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Find ich immer wieder geil wie leicht doch einige Leute gereizt sind. |
Nein sind sie nicht, sie teilen nur einigen anderen mit, dass sie lieber ihren eigenen Kopf haben und die Tunes voten die ihnen am besten gefallen anstatt für jemand zu voten der aus unsern eigenen Reihen kommt. Sicher ist es nicht verwerflich dies zu tun, ich versteh das ja auch, nur vote ich persönlich auch nur für das was mir am besten gefällt. |
|
|
| darkstar |
wow ihr setzt euch ja richtig sachlich auseinander....ist ja langweilig ;)
flamed doch lieber ein bisschen *hehe*
hab auch gevotet, weiß aber nimmer genau was...dark side of the moon und tracking treasure down waren dabei.... |
|
|
| lotadeus |
| kann da mangels bildung nicht teilnehmen :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nein sind sie nicht, sie teilen nur einigen anderen mit, dass sie lieber ihren eigenen Kopf haben und die Tunes voten die ihnen am besten gefallen anstatt für jemand zu voten der aus unsern eigenen Reihen kommt. Sicher ist es nicht verwerflich dies zu tun, ich versteh das ja auch, nur vote ich persönlich auch nur für das was mir am besten gefällt. |
absoluty WORD  |
|
|
| ConceptH |
Mein Vote!!
1 _ Markus Schulz feat Departure - Without you near (Gabriel and Dresden Remix)
2 _ Alex Stealthy - Able to forget
3 _ Hammer and Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
4 _ Armin van Buuren feat Gabriel and Dresden - Zocalo
5 _ Dogzilla - Without You (Dub) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute die Language nicht mögen haben den Track unter Garantie noch nicht Live auf ner guten Party erlebt... |
also ich find schon das nature one insgesamt ne gute party war. mich lässts völlig kalt und so wirds auch immer bleiben *mööp* :)
so und jetz wieder zum topic. votet ma lieber alle für majestic ;) |
|
|
| Rockabye |
wie soll denn trance in deutschland jemals populär werden, wenn wir hier größenteils für holländer oder engländer voten, statt unsere deutschen djs mit ihren produktionen zu pushen?
merkt ihr selber ne? :rolleyes: |
|
|
|
|