return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
30.11.= Geburtstag NetX (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
happy b-day my friend!!!!!!!!!!!!!!!!
SiLeNcE
Alles Gute zum Geburtstag! :)
Nachtengel
herzlichen Glückwunsch lieber Harald!
NetX
ihr seid ja schnell :)

vielen dank!
Sav0n
Hey Harald du altes Feiertier :D
Happy Bithday!!!!!!!!!!11111
Feier schön und lasse dich reich Beschenken. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
XeCUTionER
alles gute harald!!
UNIT-er
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag; vor allem aber viel Gesundheit und das nötige Stück Glück im weiteren Leben! :)

Auf viele schöne Jahre mit Dir auf Ibiza! :)

UNIT-er
yoko
Unser extremster Hamburger Party-Man :D
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!

Feier schön :)
Cosmique
alled jute :D
Bloodflower
lass es krachen harald! auch alles gute von uns.
schöne grüße an deine frau :)

vielleicht sieht man sich bald mal wieder ;)

nz-fan
Jau schliesse mich da mal mit an!!

Alles Gute zu deinem Geburtstag heute!!

Feiere schön und laß dich reichlich beschenken *gg*

Viele Grüße
:)
Nero73
Du Gehemniskrämer :D

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG !!!!!!!!!!!!!!

26 + x oder sowas, hmm ? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement