|
30.11.= Geburtstag NetX (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| happy b-day my friend!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Nachtengel |
| herzlichen Glückwunsch lieber Harald! |
|
|
| NetX |
ihr seid ja schnell :)
vielen dank! |
|
|
| Sav0n |
Hey Harald du altes Feiertier :D
Happy Bithday!!!!!!!!!!11111
Feier schön und lasse dich reich Beschenken. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gute harald!! |
|
|
| UNIT-er |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag; vor allem aber viel Gesundheit und das nötige Stück Glück im weiteren Leben! :)
Auf viele schöne Jahre mit Dir auf Ibiza! :)
UNIT-er |
|
|
| yoko |
Unser extremster Hamburger Party-Man :D
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Feier schön :) |
|
|
| Bloodflower |
lass es krachen harald! auch alles gute von uns.
schöne grüße an deine frau :)
vielleicht sieht man sich bald mal wieder ;) |
|
|
| nz-fan |
Jau schliesse mich da mal mit an!!
Alles Gute zu deinem Geburtstag heute!!
Feiere schön und laß dich reichlich beschenken *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nero73 |
Du Gehemniskrämer :D
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG !!!!!!!!!!!!!!
26 + x oder sowas, hmm ? ;) |
|
|
|
|