|
30.11.= Geburtstag NetX (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
26 + x oder sowas, hmm ? ;) |
+5, ums genau zu sagen, aber was zählt das schon im Leben des NetX...
Der Mensch wird ja nie alt.
Alles Gute, auf das uns noch einige Jahre des Feierns bevorstehen... |
|
|
| Nik Novo |
[GrottigeÜbersetzungModus]
For your birthday much luck!
For your birthday much luck!
For your birthday, for your birthday, for your birthday much luck!
[/GrottigeÜbersetzungModus]
:toothless ;) |
|
|
| Piotro |
| Auch ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag ;) |
|
|
| TranceRulez |
Harald,
alles Gute zum 31. Geburtstag aus Schwerin!!!
;) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
+5, ums genau zu sagen, aber was zählt das schon im Leben des NetX...
Der Mensch wird ja nie alt.
Alles Gute, auf das uns noch einige Jahre des Feierns bevorstehen... |
na, die 50 sind auf alle fälle angepeilt - entsprechend aussehen tue ich ja schon, das passt ja ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| jau alles gute ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alles gute! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Auch von mir natürlich alles Gute. Ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir in diesem Club Deinen 30ten gefeiert haben... Tempus fugit! |
|
|
| pillGrim |
Servus Haraldino!
Wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf dass Du uns partytechnisch noch ewig erhalten bleibst und weiterhin so geile Events wie die GTA@PPB mitorganisierst!
Gruß Torsten |
|
|
| Knobivonobi |
Jo, auch alles Gute von meiner Seite aus !
Feier schön ! |
|
|
|
|