|
30.11.= Geburtstag NetX (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch von mir natürlich alles Gute. Ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir in diesem Club Deinen 30ten gefeiert haben... Tempus fugit! |
omega-lounge... war das geil! |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... Tempus fugit! |
Hmmm???? :toothless :wtf: ;) :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hmmm???? :toothless :wtf: ;) :p |
Das war Latein fuer Angeber :D
Tempus fugit => Die Zeit flieht |
|
|
| knobocop |
| Alles alles gute die Feierverrückter! Bleib so wie du bist! |
|
|
| Blace |
| Alles gute zum Geburtstag! Man sieht sich wieder auf der TE ;) |
|
|
| asdf |
| Happy Birthday Harry!! :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Alles Gute! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist das schon wieder ein Jahr her, dass wir in diesem Club Deinen 30ten gefeiert haben... Tempus fugit! |
nee 11 Monate, war ja am 8.1.2005 ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee 11 Monate, war ja am 8.1.2005 ;) |
xactly - war ne sehr nette überraschung :)
heute ganz ruhig nur im mini-mini-kreis. |
|
|
| unKnOwn` |
| alles gute auch von meiner seite aus harald :) *prost* |
|
|
|
|