return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Wieso Gast-DJs buchen, wenn diese "abgesägt" werden? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ultraphase
quote:
Originally posted by disco stu
Proton = Kinky?????



Wossss???

Proton-Samstag ist Trance pur. Tillmann Uhrmacher, etc.
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
leider verträgt sich Trance nicht mit grossraumdissen in Deutschland.

Genau aus solchen Gründen meide ich solche Dissen und geh lieber in ein Club ;)




joa in Großraumdissen geht man entweder um mit seinen Kumpels mal einen zu heben und einfach mal sein Hirn auf Durchzug zu schalten...oder halt für Dusch-Das-Girl-Parties ;)
Cosmique
ich versteh auch nicht, warum sie ein DJ aus nem EDM - CLUB buchen und dann ViVa programm erwarten?

Wenn ich das richtig gelesen hab, hat er 1,5 stunden house und ne halbe stunden Trance gespielt.

Also fuer mein Empfinden ist das VIEL house ;)

Ausserdem ist es einfach nur unhöflich und zeigt von Unprofessionalität, nen DJ abzuwürgen.

Wenn ich mir überlege, was ich schon fuer Sets in Clubs gehört hab - AUA (Kein übergang hat gepasst, tempo hin und her, Style-Bruch von Track zu Track... usw). und der DJ durfte dennoch zu ende spielen.
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Cosmique


Wenn ich mir überlege, was ich schon fuer Sets in Clubs gehört hab - AUA (Kein übergang hat gepasst, tempo hin und her, Style-Bruch von Track zu Track... usw). und der DJ durfte dennoch zu ende spielen.


Kommt mir auch sehr bekannt vor:rolleyes:
Mighty Johnny
also Lichtenfels ist mir auch nur für die kirmes bekannt .. wer erinnert sich nicht an solche ergüsse wie kill the silence :D

dasselbe Phänomen haben doch auch schon Heller&Enkie im Go Parc dieses Jahr erleben müssen.. und erleiden müssen.wo sie nach nen paar Liedern auch abgesäbelt wurden.Nur das schlimme ist,die Leute die in den Großraumdissen sind,sind sowas von fest gefahren.. das geht gar nicht mehr.

Man muss aber dazu sagen.. dass die Situation bewusst nicht wirklich verbessert wird oder teilweise auch grob fahrlässig damit umgegangen wird.Hab mir als Beispiel gestern mal Teile von Klubbingmans Sendung bei SSL mal reingezogen... und zu meinem Erstaunen lief da auch größtenteils trance.. unter anderem Star Traveller von Ferry Corsten..

aber leider auch nur größtenteils.. zwischendurch gab es immer wieder ein bischen Schrott dazwischen.. genau dasselbe bei Franky Tunes später.. von Starsplash.Hat unter anderem Advanced gespielt von Marcel Woods.. was ja schon erstaunlich ist auf eine Art,dass selbst die sowas aufeinmal spielen.. nur auf einmal wurd übelster "Hands up" dazwischen gemischt.. und das passt meines Erachtens nicht.

genau dasselbe bei DJ Shog.. entweder sollen die sich endgültig und vorallem richtig entscheiden.. oder es gleich sein lassen.aber nicht solche halben sachen.. genauso wie der klubbingman.eigentlich ist es eine frechheit in seiner sendung trance zu spielen und dann immer wieder so bescheidene produktionen zu veröffentlichen.
arctic light
Auch auf die Gefahr hin, als Miesmacher angesehen zu werden: Die Kategorie Uhrmacher und Eyerer ist normalerweise nichts, was mich Samstag Abends dazu bewegt, 80 km zu fahren.

Da fahr ich doch lieber ein Mal im Monat weiter, z.B. nach München oder Berlin, der Sound isses wert. :)


Ich meine, hey - wenn es nach Fisch riecht, brauch man sich nicht zu wundern wenn es letztendlich auch Fisch ist. :p
pitah-k
quote:
Originally posted by disco stu
naja es vertrug sich früher wunderbar aber jetzt nicht mehr...leider.

Aber ich frag mich wieso ein Black Club Booker so etwas macht, dachte der sich das man mal was neues braucht?

Das sind dann bestimmt wieder "Goldkettenbehängten" Mitbürger zum Chef gerannt: Ey alter mach den Scheiß weg oder ich fahr meinen 3er woanders hin

ok ok ein klischee aber so habe ich es schon oft gesehen


also ein direkter Black Club ist das ja nicht, aber sobald Black läuft ist die Tanzfläche voll.

Zitat Benny(Lichtenfels) aus dem Gästebuch:
"Fazit: Wenn jeder zweite an das Dj-Pult kommt und Hip Hop hören möchte, würde ich mir mal meine Gedanken machen! "

damit hast du wohl recht disco stu


und zum Thema volle Tanzfläche und Gefallen hab ich geschrieben:
"Ein Set kann einem auch gefallen ohne Mitten auf der Tanzfläche zu stehen. (Muss mir ja nicht andauernd den Arsch mit anderen Mädels/Frauen reiben und diese anbaggern) " :D
pitah-k
quote:
Originally posted by arctic light
Auch auf die Gefahr hin, als Miesmacher angesehen zu werden: Die Kategorie Uhrmacher und Eyerer ist normalerweise nichts, was mich Samstag Abends dazu bewegt, 80 km zu fahren.

Da fahr ich doch lieber ein Mal im Monat weiter, z.B. nach München oder Berlin, der Sound isses wert. :)


Ich meine, hey - wenn es nach Fisch riecht, brauch man sich nicht zu wundern wenn es letztendlich auch Fisch ist. :p


@ artic light: das hier ist nicht das Thema, sondern warum überhaupt Guest-DJs eingeladen werden...

dann wird mal im CO2 mit Dance geworben und du kriegst Black auf die Ohren und der Guest-DJ wird abgesagt (das ist das Topic)


aber um auf dein Statement einzugehen:
jetzt seh als mal so... in BaWü läuft sonst nirgends Trance ...
münchen 400 km, berlin 800... ich wohn im südwesten, das ist dann wohl das einzige wo noch Trance läuft (es sei denn ich mach ne Sendung auf PDJ oder SFM bei mir zu Hause:toothless )
Mighty Johnny
und hier noch ein klasse beitrag aus dem Gästebuch,der doch auch soooooo wahr leider ist.... :rolleyes:

quote:
um die Leute im CO2 glücklich zu machen, sollte sich jeder Booking dj ein Tag vorher viva anschauen. Alle Lieder aufschreiben und in dieser Reihenfolge dann auch spielen. Und siehe da, was der Bauer kennt, das isst er....

Bloß nichts Neues ausprobieren (so gut es sein mag; egal ob es in 3 Monaten ein Hit wird. NOCH IST ES NICHT BEI VIVA). Das übersteigt die Kapazität mancher....
Und worauf uns die Werbung (in diesem Fall Viva, Bravo oder MTV..)nicht "geil" macht, kann ja auch nicht gut sein; bis man uns das sagt, gelle?!
disco stu
quote:
Originally posted by pitah-k


aber um auf dein Statement einzugehen:
jetzt seh als mal so... in BaWü läuft sonst nirgends Trance ...
münchen 400 km, berlin 800... ich wohn im südwesten, das ist dann wohl das einzige wo noch Trance läuft (es sei denn ich mach ne Sendung auf PDJ oder SFM bei mir zu Hause:toothless )


Naja aber Dance kann man schon kriegen:

A5 Karlsdorf und schon erwähnt Kinky, über die Qualität lässt sich jetzt streiten, dort sind solche sachen auch schon vorgekommen.

Ich habs im damaligen Paramount Park schon erlebt wie der LJ dem DJ vorschreiben wollte was er aufzulegen hat, da is der DJ einfach gegangen und hat sich an die Bar gesetzt :D

pitah-k
bloß warum läd man deinen Guest-DJ ("mit Namen") ein??

damit man den Kunden und in diesem Fall die Trance-Anhänger noch schön verarscht, oder?


// das beschriebe Schema trifft doch sicher bei einigen DJs zu..
pitah-k
quote:
Originally posted by disco stu
Naja aber Dance kann man schon kriegen:

A5 Karlsdorf und schon erwähnt Kinky, über die Qualität lässt sich jetzt streiten, dort sind solche sachen auch schon vorgekommen.

Ich habs im damaligen Paramount Park schon erlebt wie der LJ dem DJ vorschreiben wollte was er aufzulegen hat, da is der DJ einfach gegangen und hat sich an die Bar gesetzt :D



wenn man im A5 wenigsten vorher wüsst wer den auflegt (von den Residents)... ist nämlich bisher immer wie en Überraschungsei , dafür lohnt es sich überhaupt nicht (en Ü-Ei für 15 euro Sprit und 9 € eintritt :D )

edit: bez Paramount: ich hab mir auch schon überlegt, wass passiert, wenn der DJ einfach seine Sachen packt und geht... wär aber sicher schlechte publicity
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement