|
Wieso Gast-DJs buchen, wenn diese "abgesägt" werden? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Co2ler: eingetragen am 28.11.2005 - 18:17
--------------------------------------------------------------------------------
Macht doch zukünftig einfach freitags eure Techno Events. Wenn samstags die rosa Hemden Träger da sind ist doch klar, dass ein ordentlicher Sound nicht ankommt.
|
LOL, mein persönlicher favorite!
solche läden, mit sonem intro auffer homepage gehören sowieso weggebombed! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by pitah-k
edit: bez Paramount: ich hab mir auch schon überlegt, wass passiert, wenn der DJ einfach seine Sachen packt und geht... wär aber sicher schlechte publicity |
naja es war ein Resident, der hat zum LJ gesagt das er doch auflegen soll wenn er denn besser kann. Aber der Chef hat ihn wieder in die Kanzel gebracht nachdem er ihn dazu überedet hatte wieder aufzulegen, bevor das lied vorbei war |
|
|
| Cosmique |
Der muesste das mal mit Tiesto machen :haha:
Wäre bestimmt lustig :tongue3 :D |
|
|
| MirkoS |
Mir kommt das alles sehr bekannt vor...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nun ja die Leute wollen immer nur "angesagte" Musik hören.
Wenn das Black Music ist, dann ist es halt so.
Nur um aufzulegen, mache ich es nicht wie Special D und spiele
ein "Mega-Hip-Hop-Abriß-Set"!:rolleyes:
Dann lieber gar nicht!;)
Eins ist aber klar, wenn man einen DJ bucht, dann hat man als Veranstalter seine "Hausaufgaben" zu machen.
Passt der Künstler XYZ überhaupt in unserem Club?
Bekanntheitsgrad, Style, Gage/Preis, etc.
Wir reden hier ja nicht über eine "Privat-Party" von einer Bekannten/Freundin, etc., wo es eigentlich Wurscht ist was gespielt wird. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir reden hier ja nicht über eine "Privat-Party" ... wo es eigentlich Wurscht ist was gespielt wird. |
hmpf??? :conf: :confused: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Der muesste das mal mit Tiesto machen :haha:
Wäre bestimmt lustig :tongue3 :D |
wobei würd Tiesto die Leute die vertreiben?? :D |
|
|
| Ultraphase |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Eins ist aber klar, wenn man einen DJ bucht, dann hat man als Veranstalter seine "Hausaufgaben" zu machen.
Passt der Künstler XYZ überhaupt in unserem Club?
Bekanntheitsgrad, Style, Gage/Preis, etc.
Wir reden hier ja nicht über eine "Privat-Party" von einer Bekannten/Freundin, etc., wo es eigentlich Wurscht ist was gespielt wird. |
Exactly! Das ist der Punkt!! :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
leider verträgt sich Trance nicht mit grossraumdissen in Deutschland.
|
...nicht mehr! |
|
|
| Inyrie |
Wozu Trance in Großraumdissen?
Ich fahr lieber alle paar Wochen/Monate mal etwas weiter und hab dafür die geilste Party meines Lebens dort :happy2
Da hab ich viel mehr von als wenn ich inne Großraumdisse geh. Wat will ich da? Saufen kann ich auch bei Kumpels/mir zuhause, Weiber/Kerle angraben geht auch inner Kneipe / nem gescheiten Club.
Aber zum Thema: Das ist einfach nur ne Frechheit. Sowas sollte man sich echt vorher überlegen :rolleyes:
BTW:
| quote: | um die Leute im CO2 glücklich zu machen, sollte sich jeder Booking dj ein Tag vorher viva anschauen. Alle Lieder aufschreiben und in dieser Reihenfolge dann auch spielen. Und siehe da, was der Bauer kennt, das isst er....
Bloß nichts Neues ausprobieren (so gut es sein mag; egal ob es in 3 Monaten ein Hit wird. NOCH IST ES NICHT BEI VIVA). Das übersteigt die Kapazität mancher....
Und worauf uns die Werbung (in diesem Fall Viva, Bravo oder MTV..)nicht "geil" macht, kann ja auch nicht gut sein; bis man uns das sagt, gelle?! |
Der Eintrag ist klasse *daumenhoch* |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by pitah-k
bloß warum läd man deinen Guest-DJ ("mit Namen") ein??
damit man den Kunden und in diesem Fall die Trance-Anhänger noch schön verarscht, oder?
|
Lichtenfels = Name ??? :conf:
Ich meine, wenn man die Musik schon ne Weile hört, wird man den Namen schon mal gehört / gesehen haben, aber unter einem namhaften DJ verstehe ich eigentlich was anderes ....
Trance-Anhänger verarscht ??? Es wurde eine halbe Stunde Trance gespielt und das kam nicht an ... dazu hat Lichtenfels insgesamt 2 Stunden aufgelegt .... die meisten DJ´s werden für 2 Stunden gebucht, also worüber regt man sich auf ???
Klar ist es für die Leute blöd, die ein paar Kilometer gefahren sind, aber wenn in dem Raum eh fast nie Trance gedreht wird, muß man mit sowas rechnen .... und man hat ja die Chance sich zu beschweren ... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmpf??? :conf: :confused: |
Es gibt doch Leute im Bekanntenkreis die eine Privatparty machen wollen.
Nun fehlt denen ein DJ. Nun fragt man jemanden der das als Hobby/Beruf whatever macht, ob er nicht Lust hat sowas zu machen.
Die Leute haben von Technik, Aufbau, etc. null Ahnung und freuen sich, wenn einer sich darum kümmert.
Habe das letzens bei einem B-Day gemacht, wo jemand 30 wurde.
War ganz nett und solange ich kein Tony Marschall auflegen muß, ist alles im Grünen Bereich...:D |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by Keldana
Lichtenfels = Name ??? :conf:
|
es Stand in " "
es ist nicht der Name, denn du erwartest, aber er spielt im Proton sehr gute Sets (vor allem für diese Gegend) und mir war ja auch klar, dass er nicht sein gewohntes set spielen kann, aber trotzdem sollte ein Laden nicht so Werbung machen und anschließend Black spielen.
und die nächste Frage ist, warum sie überhaupt solche DJs einladen, wenn die Leute eh nur Black und Kirmes hören wollen und der dj fast dazu genötigt wird (dazu muss man aber das GB nun lesen).
btw: hättest das GB ein bisschen durchstöbbert, hättest gemerkt, dass wir uns beschwert haben.
und verarscht deswegen: Wenn du dir ne Flasche mit dem Etikett Coca-Cola kaufst, diese öffnest und festgestellst, dass da essig drinne ist, fühlst du dich auch verarscht,oder?
Deswegen der Thread @ Keldana :)
und nochmal wegen 'Namen': hier(BaWü - Karlsruhe) und Umgebung (150 km) wird sich im Jahr sehr sehr sehr selten die Möglichkeit ergeben richtig wegzugehen. Mal ist was in Frankfurt, aber dazu muss auch der Termin mitspielen... |
|
|
|
|