|
Wieso Gast-DJs buchen, wenn diese "abgesägt" werden? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by pitah-k
und nochmal wegen 'Namen': hier(BaWü - Karlsruhe) und Umgebung (150 km) wird sich im Jahr sehr sehr sehr selten die Möglichkeit ergeben richtig wegzugehen. Mal ist was in Frankfurt, aber dazu muss auch der Termin mitspielen... |
Schade das es nicht mehr den Reaktor gibt ! :rolleyes:
Das war DER Laden in BaWü !!! :mad: |
|
|
| DjTurrican |
| Wenn ich schon lese das da am 30.12. Danny Disco auflegt krieg ich schons kotzen :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | | Am Anfang noch housig zum Eingewöhnen und gegen Ende wars echt hart! Also ich mag das sehr gerne, a la Nature One oder I love Techno, aber wer das nicht gewöhnt ist für den kann es schon hart werden. |
ROFL! Echte Experten da am Werk. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Wenn ich schon lese das da am 30.12. Danny Disco auflegt krieg ich schons kotzen :D |
jau danny.. der besoffene holländer :D hab mit dem mal im trio zusammen angestoßen :D im go parc...
als er mal pause hatte zwischendurch.. und sich zwischendurch mal nen weizen genehmigen wollte.. und ich auch in der Zeit |
|
|
| Blackdrivergirl |
| aaaaaahh, bitte ändert die avatare, man kommt echt total durcheinander:nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: |
Am Anfang noch housig zum Eingewöhnen und gegen Ende wars echt hart! Also ich mag das sehr gerne, a la Nature One oder I love Techno, aber wer das nicht gewöhnt ist für den kann es schon hart werden. |
die haben doch alle gar keine ahnung... man man man.. wenn ich mir das diesjährige "I Love Techno Lineup" angucke.. da war doch bald mehr Minimal/Progressive oder House als alles andere vertreten...
ausserdem ich war doch dieses Jahr auf der Nature.. ich möchte nicht wissen,was für den schon hart ist.. der wär bei Thunderdome gestorben.. oder bei den Hardcore Gladiators.. in diesen Zelten und Bunkern.. das war aber auch mit das härteste.. ja okay der Century Circus war noch da,wo es teilweise ein wenig härter war.. mit dem sogenannten "Hardtechno" von gewissen personen.. aber sonst?! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
aaaaaahh, bitte ändert die avatare, man kommt echt total durcheinander:nervous: |
wenn du mir ein anderes von Tiesto gibst,dann gern :p |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn du mir ein anderes von Tiesto gibst,dann gern :p |
use the www.google.de Picture Search..and PLEASE change it:rolleyes: :D
EDIT. Thx:) |
|
|
| dEEkAy |
Trance ist tot. Seht es doch endlich ein. Warum geht ihr überhaupt noch in Discos wenn dort "Trance" draufsteht?
Ist doch alles vorhersehbar...
Es sind halt keine Zielgruppenevents wie Euphonic/Vandit/Armada Nights, sondern massenkompatible Versuche. Und dass die Fehlschlagen ist doch inzwischen mehr als bewiesen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...
Es sind halt keine Zielgruppenevents wie Euphonic/Vandit/Armada Nights, sondern massenkompatible Versuche. Und dass die Fehlschlagen ist doch inzwischen mehr als bewiesen. |
Verbesserung: "...dass die DAUERHAFT und erstrecht in grossraum-muchel-dissen Fehlschlagen ist mehr als bewiesen." :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Trance ist tot. Seht es doch endlich ein. Warum geht ihr überhaupt noch in Discos wenn dort "Trance" draufsteht?
Ist doch alles vorhersehbar...
|
Trance ist tot, es lebe der Trance!;)
Der Hype um Däschnöö und Co. ist vorbei.
Das ist los. Nicht mehr und nicht weniger.
Finde es eher erschreckender wohin die Jugendkultur Ihre Bahnen jetzt zieht.
Nichts gegen die HipHop Szene, aber es gibt da leider viel zu schlechte Vorbilder...:( |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by pitah-k
es Stand in " "
es ist nicht der Name, denn du erwartest, aber er spielt im Proton sehr gute Sets (vor allem für diese Gegend) und mir war ja auch klar, dass er nicht sein gewohntes set spielen kann, aber trotzdem sollte ein Laden nicht so Werbung machen und anschließend Black spielen.
und die nächste Frage ist, warum sie überhaupt solche DJs einladen, wenn die Leute eh nur Black und Kirmes hören wollen und der dj fast dazu genötigt wird (dazu muss man aber das GB nun lesen).
btw: hättest das GB ein bisschen durchstöbbert, hättest gemerkt, dass wir uns beschwert haben.
und verarscht deswegen: Wenn du dir ne Flasche mit dem Etikett Coca-Cola kaufst, diese öffnest und festgestellst, dass da essig drinne ist, fühlst du dich auch verarscht,oder?
Deswegen der Thread @ Keldana :)
und nochmal wegen 'Namen': hier(BaWü - Karlsruhe) und Umgebung (150 km) wird sich im Jahr sehr sehr sehr selten die Möglichkeit ergeben richtig wegzugehen. Mal ist was in Frankfurt, aber dazu muss auch der Termin mitspielen... |
Das Gäastebuch habe ich erst nach meinem Post angeguckt ... dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß Eure Kritik etc. überzogen und teilweise unangebracht ist ....
Lichtenfels wurde angekündigt und hat auch gedreht ...
es wurde kein Trance angekündigt, also kann man auch nicht meckern, daß keiner / wenig gespielt wurde ...
wenn Lichtenfels gegen Ende seines Sets die Tanzfläche / den Laden leergespielt haben sollte, dann sollte es das Recht des Ladens bleiben zu intervenieren ... denn von der Kohle der Leute muß alles bezahlt werden, auch der Gast-DJ ....
und wenn man heutzutage einen Trance-DJ sehen will, sollte man vorher seine eigenen Hausaufgaben machen und sich über den Schuppen informieren. Das Risiko, das der DJ abgesägt und der Abend im Eimer ist sollte man in der BRD immer im Kopf haben ... |
|
|
|
|