|
Trance Im Garten 2 oder Indoor Event? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Also bis jetzt ist wohl Indoor der Sieger =) |
Jetzt wollt ich gerade ein Plädoyer für Outdoor halten... ;)
Mal sowas im Schnee fände ich toll. Winter-wonder-land im Wald, überall Schnee und dann schöne sphärische Klänge... *schmelz* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt wollt ich gerade ein Plädoyer für Outdoor halten... ;)
Mal sowas im Schnee fände ich toll. Winter-wonder-land im Wald, überall Schnee und dann schöne sphärische Klänge... *schmelz* |
in Brandenburg liegt vielleicht 3-5 Tage im Jahr schnee, sowas kann man da leider nur sehr schwer planen.
Ist schon etwas anders als bei dir Lunchy :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt wollt ich gerade ein Plädoyer für Outdoor halten... ;)
Mal sowas im Schnee fände ich toll. Winter-wonder-land im Wald, überall Schnee und dann schöne sphärische Klänge... *schmelz* |
Hehe. Klar hätte das was. Wär sogar sehr geil.
Nur .. naja ... hier war nie Schnee und hier wirds auch nie Schnee geben =)
Achja Cosmique: Neubrandenburg liegt in Mecklenburg-Vorpommern =) Der Name irritiert ein wenig =) |
|
|
| Luniq 9 |
ich würd sagen, wenn der termin passt und ich grad das nötige kleingeld für den trip hab, dann wär ich auch mal mit von der partie! nachdem ich eh schon die vandit night im september hab sausen lassen müssen, wo ich schon die gelegenheit gehabt hätte, würd ich mich freun, bei der nächsten gta party ein paar von euch kennenzulernen :)
wenn gewünscht oder gestattet auch mit platten oder laptop zum auflegen :) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ich hätte nichts dagegen. Müsstest dann aber wahrscheinlich eigenen Laptop mitbringen =) Könnte nur nen PC hinstellen =)
Bist auf jedenfall mal vermerkt =)
|
cool, dass du nichts dagegen hast.
Klar, ich dachte da schon an mein eigenen Laptop. Würde den samt externer Multichannel Soundkarte zum Vorhöhren mitbringen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich würd sagen, wenn der termin passt und ich grad das nötige kleingeld für den trip hab, dann wär ich auch mal mit von der partie! nachdem ich eh schon die vandit night im september hab sausen lassen müssen, wo ich schon die gelegenheit gehabt hätte, würd ich mich freun, bei der nächsten gta party ein paar von euch kennenzulernen :)
wenn gewünscht oder gestattet auch mit platten oder laptop zum auflegen :) |
Auf jedenfall! Das wäre klasse! Dein Set vom Mix-Festival war total geil! =)
Werd nächstes Jahr dann irgendwann nen Poll starten mit allen möglichen Wochenenden =) Dann kann dann abgestimmt werden.
Die Location ist eh immer frei =) |
|
|
| Cosmique |
Das wird soooooooooo geil
:crazy: :tongue3 |
|
|
| yoko |
| Dann müssen wir nur noch irgendwie ne I-Net Anbindung hinbekommen, dann haben wir das erste GTA Mix Festival Live und in Farbe und in echt sowieso...1st REAL Mix Festival :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
Dann müssen wir nur noch irgendwie ne I-Net Anbindung hinbekommen, dann haben wir das erste GTA Mix Festival Live und in Farbe und in echt sowieso...1st REAL Mix Festival :D |
hehe netter gedanke - hab auch schon überlegt.
btw Yoko - PM |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yoko
Dann müssen wir nur noch irgendwie ne I-Net Anbindung hinbekommen, dann haben wir das erste GTA Mix Festival Live und in Farbe und in echt sowieso...1st REAL Mix Festival :D |
sollte sich doch bestimmt einrichten lassen. ist ja schließlich in NB und nicht in berlin/weißensee, wo kein dsl verfügbar is... :whip: :mad: :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
In deren Büro dort haben die Internet.
Ich weiß aber nicht welche Anbindung.
Bestimmt ISDN =) Weiß auch gar nicht, ob in dem Viertel DSL verfügbar ist =) |
|
|
| Groovechampion |
| mach ma halt kabel! aber das müsst man ja erst beantragen usw... und das nur für ein tag! ...sieht wohl schlecht aus :-/! vielleicht gibs ja inner umgebung nen w-lan dorf spot =P |
|
|
|
|