return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Trance Im Garten 2 oder Indoor Event? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Also bis jetzt ist wohl Indoor der Sieger =)

Jetzt wollt ich gerade ein Plädoyer für Outdoor halten... ;)

Mal sowas im Schnee fände ich toll. Winter-wonder-land im Wald, überall Schnee und dann schöne sphärische Klänge... *schmelz*
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Mal sowas im Schnee fände ich toll. Winter-wonder-land im Wald, überall Schnee und dann schöne sphärische Klänge... *schmelz*

in Brandenburg liegt vielleicht 3-5 Tage im Jahr schnee, sowas kann man da leider nur sehr schwer planen.

Ist schon etwas anders als bei dir Lunchy :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Hehe. Klar hätte das was. Wär sogar sehr geil.
Nur .. naja ... hier war nie Schnee und hier wirds auch nie Schnee geben =)

Achja Cosmique: Neubrandenburg liegt in Mecklenburg-Vorpommern =) Der Name irritiert ein wenig =)
Luniq 9
ich würd sagen, wenn der termin passt und ich grad das nötige kleingeld für den trip hab, dann wär ich auch mal mit von der partie! nachdem ich eh schon die vandit night im september hab sausen lassen müssen, wo ich schon die gelegenheit gehabt hätte, würd ich mich freun, bei der nächsten gta party ein paar von euch kennenzulernen :)

wenn gewünscht oder gestattet auch mit platten oder laptop zum auflegen :)
knobocop
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Ich hätte nichts dagegen. Müsstest dann aber wahrscheinlich eigenen Laptop mitbringen =) Könnte nur nen PC hinstellen =)
Bist auf jedenfall mal vermerkt =)

cool, dass du nichts dagegen hast.

Klar, ich dachte da schon an mein eigenen Laptop. Würde den samt externer Multichannel Soundkarte zum Vorhöhren mitbringen.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Luniq 9
ich würd sagen, wenn der termin passt und ich grad das nötige kleingeld für den trip hab, dann wär ich auch mal mit von der partie! nachdem ich eh schon die vandit night im september hab sausen lassen müssen, wo ich schon die gelegenheit gehabt hätte, würd ich mich freun, bei der nächsten gta party ein paar von euch kennenzulernen :)

wenn gewünscht oder gestattet auch mit platten oder laptop zum auflegen :)

Auf jedenfall! Das wäre klasse! Dein Set vom Mix-Festival war total geil! =)

Werd nächstes Jahr dann irgendwann nen Poll starten mit allen möglichen Wochenenden =) Dann kann dann abgestimmt werden.
Die Location ist eh immer frei =)
Cosmique
Das wird soooooooooo geil

:crazy: :tongue3
yoko
Dann müssen wir nur noch irgendwie ne I-Net Anbindung hinbekommen, dann haben wir das erste GTA Mix Festival Live und in Farbe und in echt sowieso...1st REAL Mix Festival :D
Cosmique
quote:
Originally posted by yoko
Dann müssen wir nur noch irgendwie ne I-Net Anbindung hinbekommen, dann haben wir das erste GTA Mix Festival Live und in Farbe und in echt sowieso...1st REAL Mix Festival :D

hehe netter gedanke - hab auch schon überlegt.

btw Yoko - PM
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yoko

sollte sich doch bestimmt einrichten lassen. ist ja schließlich in NB und nicht in berlin/weißensee, wo kein dsl verfügbar is... :whip: :mad: :whip:

DigitalFreak
In deren Büro dort haben die Internet.
Ich weiß aber nicht welche Anbindung.
Bestimmt ISDN =) Weiß auch gar nicht, ob in dem Viertel DSL verfügbar ist =)
Groovechampion
mach ma halt kabel! aber das müsst man ja erst beantragen usw... und das nur für ein tag! ...sieht wohl schlecht aus :-/! vielleicht gibs ja inner umgebung nen w-lan dorf spot =P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement