return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Trance Im Garten 2 oder Indoor Event? (pg. 4)
View this Thread in Original format
pillGrim
Ich will, nein ich brauche, 'ne ordentliche Dosis Trance & Progressive! Wenn ich bei Euch davon 'ne Überdosis bekomme, könnte man sich das ganze überlegen!

Ist aber noch sooo lange hin, um konkret planen zu können!

Auf jeden Fall 'ne coole Idee!

Promotest Du das dann auch für die Öffentlichkeit bei Dir in der Gegend?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich will, nein ich brauche, 'ne ordentliche Dosis Trance & Progressive!

Die bekommste auf jedenfall! =)
quote:
Originally posted by pillGrim
Promotest Du das dann auch für die Öffentlichkeit bei Dir in der Gegend?

Weiß nicht so recht. Kommt auf die Zahl der Leute an, die ich so zusammenkriege.
Das Problem bei öffentlich sind halt die Gemagebühren etc.
Hmm...keine ahnung ehrlich gesagt :/
Cosmique
haben denn die von dem Soundladen auf die Mail geantwortet?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
haben denn die von dem Soundladen auf die Mail geantwortet?

jo .. ich soll mal vorbeikommen.
scanner, computermixer etc bekomm ich für den preis =)
kommt sohin mit deiner brechnung
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
jo .. ich soll mal vorbeikommen.
scanner, computermixer etc bekomm ich für den preis =)
kommt sohin mit deiner brechnung


geilo :wtf: :tongue3

okay weiter im "ieh zieh kuh" :tongue2
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
geilo :wtf: :tongue3

okay weiter im "ieh zieh kuh" :tongue2

lol!

hat eigentlich einer ne idee für nen namen?
bin da eher unkreativ

außerdem:
was brauch man an deko? =)
gema-gebühren für private feiern?
TI - DaGo
quote:
Originally posted by DigitalFreak
lol!

hat eigentlich einer ne idee für nen namen?
bin da eher unkreativ

außerdem:
was brauch man an deko? =)
gema-gebühren für private feiern?


http://www.gema.de/media/de/ad_kund...ltung_tarif.pdf

doofe gema :D jedenfalls muss nur der veranstalter die party anmelden und die DJ's daraufhin nicht mehr...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by TI - DaGo
http://www.gema.de/media/de/ad_kund...ltung_tarif.pdf

doofe gema :D

Boah ey! Aber echt!
Danke für die Info.
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
lol!

hat eigentlich einer ne idee für nen namen?
bin da eher unkreativ


wie wärs, wenn wir irgendwas mit "Tranceaddict" nehmen?

Weiss ja nicht ob es erlaubt ist, muessten wir Lunchy fragen.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
wie wärs, wenn wir irgendwas mit "Tranceaddict" nehmen?


also, einfach nur was mit TA zu nehmen, fände ich langweilig. wenn dann sollte man TA irgendwie in ein kurzes wortspiel mit einbauen. kein plan, wie, aber es geht bestimmt. :D

Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, einfach nur was mit TA zu nehmen, fände ich langweilig. wenn dann sollte man TA irgendwie in ein kurzes wortspiel mit einbauen. kein plan, wie, aber es geht bestimmt. :D


ich meinte natuerlich nicht "NUR" TA, Tranceaddict usw, sonders es MIT verwenden, aber vorher sollten wir klaeren obs erlaubt ist.
Luniq 9
wie wärs mit "tranceaddicts offline"?

war nur n vorschlag *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement