return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Trance Im Garten 2 oder Indoor Event? (pg. 3)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Aktueller Status =)

[Noch kein Name] - GTA Mix Festival

# Location:
Kita xxx
Straße unbekannt
170xx Neubrandenburg
Monkeshof
Weitere Angaben wie m² und I-Net-Verbindung folgen.

# Termin
unbekannt
zwischen Ende Mai - Anfang Juli 2006
22-6/8Uhr oder 20-6/8Uhr

# Djs
# fest im Programm (6):
- ich??? - mal sehn =)(House-Trance-Techno) (GTA)
- Yoko (Oldschool?) (GTA)
- Beta:Blocker (Trance-Techno) (GTA)
- Dj Enson (Clubhouse-Trance) (GTA)
- Jan Vandell (Trance) (GTA)
- Groovechampion (irgendwas, was rockt halt) (GTA)

# weitere Interessenten (5):
- knobocop (GTA)
- cosmique (GTA)
- luniq 9 (GTA)
- trance-mission (GTA, TS)
- alibi (TS)

Jeder Dj ne Stunde?

# Technik
# Dj-Equipment:
2x Vestax PDX 2000
1x Pioneer DJM 500
2x Pioneer CDJ 500 II
1x Pioneer CDJ 800
# PA
- Cosmique
- Musictown
Weitere Angaben folgen.
# Licht
- Musictown
Was brauchen wir da? =)

# Dekoration
Hab ich keine Ahnung von wie man auf der TIG sehen konnte ^^ alles sehr minimalistisch =)

# Versorgung
Wenn ich Getränke kaufen soll und sie verkaufen will, brauch ich ne Schankgenehmigung.

# Kosten
# Location: 6-8€ pro Stunde
# PA: unbekannt
# Licht: unbekannt
# Deko: unbekannt
# Versorgung: unbekannt
# Gema: unbekannt ... Muss man bei einer privat Party zahlen oder nicht?


Wenn sich Jemand in irgenwelchen Punkten einbringen möchte: Hilfe ist immer gut =)
Cosmique
hat einer ne WLAN karte? :D

Wenn da nen Access Point in der Naehe ist, koennten wir das ganze doch per Stream zu übertragen oder was meint ihr?

An TT's und ner kleinen PA kann ich auch noch was beisteuern.

soweit ich sehe sind's bei DJ's (fest im programm + weitere) => 11 stück.

Somit wäre eine Stunde angebracht denk ich.

Oder eben 2 floors und dann 90minuten je Set.

:crazy:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
Oder eben 2 floors und dann 90minuten je Set.
:crazy:

Brauchen wa aber auch 2. PA, Licht und Equipment.
Platz findet sich da schon.
Wird nur ganz schön teuer =)
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak

# Termin
unbekannt
zwischen Ende Mai - Anfang Juli 2006



bitte nicht Anfang Juli, da ist ja das erste Wochenende die Sensation White...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
bitte nicht Anfang Juli, da ist ja das erste Wochenende die Sensation White...

Okay. Danke für die Info!
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Brauchen wa aber auch 2. PA, Licht und Equipment.
Platz findet sich da schon.
Wird nur ganz schön teuer =)


nen 2 equipment hätt ich anzubieten ;)

hm und PA - muesste man ausprobieren ob's fuer die groesse reicht ;)
Groovechampion
quote:
Originally posted by Cosmique
hat einer ne WLAN karte? :D
:crazy:


Wenn da nen Access Point in der Naehe ist, koennten wir das ganze doch per Stream zu übertragen oder was meint ihr?

mein ich ja auch ;D!

Oder eben 2 floors und dann 90minuten je Set.

hmm, ich glaub nich so, das da genug leute zusammenkommen das man 2 floors füllen könnte! aber wenn genuch kommen, dann wärs nich schlecht!

...digi, setz ma bei mir noch (Electronic-Universe.com) hinter :)
DigitalFreak
An Übertragung hab ich auch schon gedacht.
W-Lan Karte hab ich. Sogar mehere =)
Aber wie gesagt: das Viertel ist so gut wie tot.
Wird glaube ich auch nur noch von Ausländern bewohnt.
Warum sollte da also nen HotSpot sein?
Wüsste nichtmal, dass es sowas überhaupt bei uns gibt :D
Werd aber mal nachfragen was für ne Anbindung die da haben.
Und wenn man beide Kanäle benutz? Also Dual-ISDN?

Und Groovy du hast recht: ich glaub auch nicht, dass wir 2 Floors voll kriegen =)
heuldoch
Bin sowieso dabei, falls es erst ab Juli irgendwann startet... :D
Kenn mich schließlich aus in NB ;(
Groovechampion
quote:
Originally posted by heuldoch
Bin sowieso dabei, falls es erst ab Juli irgendwann startet... :D
Kenn mich schließlich aus in NB ;(


samma heuldoch!? hassu eigentlich nen führerschein? wollt ich sowieso ma fragen! dann könneten we uns auch sprit teilen :)

heuldoch
Jo Lappen ist sowieso dabei.

Aber erstmal Tee trinken. Bin vorerst bis Ende Juni abroad. :o
Danach fahr ich dich wohin du willst. ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by heuldoch
Jo Lappen ist sowieso dabei.

Aber erstmal Tee trinken. Bin vorerst bis Ende Juni abroad. :o
Danach fahr ich dich wohin du willst. ;)


stimmt, wolltest du nicht irgendwo in die pampa?

hoffentlich liegt der termin dann spät genug...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement