return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C
View this Thread in Original format
pillGrim
Hallo!

Ich habe gerade auf http://www.ronskispeed.com/ unter Dates gelesen, dass am 28. Januar 2006 wieder eine Euphonic Night an altbekannter Stelle, dem Club Q3A in Berlin, stattfinden wird!

Line-Up:
Ronski Speed
Sonorous
Dan Reaves
Michael C


...wer ist Michael C?

related links:
www.euphonic.de
www.q3aclub.de
www.ronskispeed.com
www.sonorous.de
www.danreaves.com

Cool, dass es nun doch schon im Januar die nächste EN geben wird und zusammen mit der Afterglow Night nun einmal im Monat eine Trance-Veranstaltung im Q3A stattfinden wird, vorausgesetzt Euphonic veranstaltet die Parties dann auch alle 2 Monate.

BTW: Sorry Driver aber diese News mussten einfach raus. :)
Nik Novo
Hmm, so liebend gerne ich da hinfahren würde, befürchte ich, ich werds mir nicht leisten können... :(
disco stu
bin ich wohl in England, obwohl ich gerne mal wieder die Hauptstadt sehen würde
pillGrim
Habe zu Michael C bis jetzt folgendes gefunden:

"Michael C has born on funchal at 1980, Madeira Island, Portugal. Started djing in 1995 has already played with some of dance music big names like Erick Morillo, Steve Lawler, Satoshi Tomiie, Chus & Ceballos, Dj Vibe, Sandy Rivera, Behrouz, Peace Division, Kenny Hawkes, Superchumbo, John Creamer & Stephane K, Bob Sinclar, Silicone Soul, Joeski, Dj Gregory, Dean Coleman, Chab, Martin Solveig, Pete Tha Zouk and many more during his
residency on vespas (the madeira island best club) since 2000.

Michael C also played in this portuguese clubs, soundplanet (Oporto), Zip club (Algarve) and wolf (azores) and in festivals like "Weekenddance" and "equinox" released every year on madeira island.

His original track "oh yeah" was released on tribo recordings, december 2003, and "feelings" was released by chus & ceballos Iberican recordings (stereo-productions) on september 2004. Actually he his working on a remix for an original track by Dj Chus for 2005 summer"
(Quelle: http://datos.stereo-productions.com/artistas/index.htm)

... mmh, ein House-DJ! Werde mir nachher mal seine zwei Releases anhören!

productions:

Michael C pres. Tribal from Madeira - Oh Yeah [Tribo Recordings]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF135945-01-01-01.mp3

Michael C - Feelings [Iberican Recordings]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF155458-01-01-01.mp3

DJ Chus - World Routes (Michael C Remix) [Iberican Recordings]
AndrewdeClark
Wäre ne Überlegung wert! Mal schaun... ;)
Vanditine
mmh ... steht momentan 50 zu 50. Muss erstmal schauen, ob ich an dem Wochenende in Ffm bin. Wenn nicht, dann werd ich aber bestimmt versuchen zu kommen.
arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hmm, so liebend gerne ich da hinfahren würde, befürchte ich, ich werds mir nicht leisten können... :(


+1
asdf
was sagt die HH-Crew? Frank fährt lieber zu Prophet?
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
was sagt die HH-Crew? Frank fährt lieber zu Prophet?



ich will aber hin. noch 1 oder 2 andere HHler und ab gehts...
NetDJ's
Die Labels wo Michael C Vö hat, Tribo Recordings und Iberican Recordings sind Sublabels von Stereo Productions, Labelowner ist DJ Chus & Carlops Calico. Der Deep Dish remix von Say Hello war doch nur einfach geil von den beiden.

Wenn man sich die Sets von Chus & Ceballos rein zieht ist zu hoffen das Michael C den gleichen Styl verfolgt und Euphonic sich nicht in die Nesseln damit setzt.
Sehr netter tribal House (erinnert ein wenig an die langen Nächte auf Ibiza), Taucher nennt es auch Adult Styl und hat es (so sagt er selbst) es von der Insel rüber gebracht. In NRW und FFm Raum wird dieser Styl gerne angenommen. Aber ob er von den Malte & Co verwöhnten Euphonice Anhängern angenommen wird ? Wer wees, falls ja, können wir ja mal hoffen das Taucher auch endlich mal gebucht wird für Berlin (spitz drauf ist er ja). Ich für mein Teil werd zur Euphonic erscheinen, obwohl mich Ronski Speed und Dan Reaves nicht grad reizen, eher Sonorous und die volle Neugier auf Michael C.

Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
was sagt die HH-Crew? Frank fährt lieber zu Prophet?


Jo, Karten werden nächste Woche gekauft :)
PVDUli
...Diana wat issen mit dir los ronski interessiert dich nicht? und dan reaves och nich?dit musste mir mal erklären per pm.
ansonsten sei gesagt ich hab michael c in prag schon live erlebt...sehr fett die leute sind gut abegangen...natürlich ist berlin nicht prag aber vor tiesto in der t-mobile arena vor 20000 leuten ist ja auch nicht einfach so von heut auf morgen...schaun wa mal...
DABEI :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement